ich persönlich find die frontblende zwar immernoch zu wulstig, aber in schwarz passts schon echt gut ins gesamtbild!
hast du gute arbeit geleistet!
Beiträge von fabe
-
-
gratuliere!
hast wieder ein echtes Juwelgeschaffen!
-
meines wissens nach fangen kondensatoren an zu fiepen, bevor sie ihren mageninhalt über die umgebung verteilen!
-
hi opp!
das schon probiert? klick!
-
viel cooler find ich die unterschrift mit edding auf der deckelplatte von der HDD!
hast bestimmt lange geübt bis du die immer so hingekriegt hast!? -
-
jap... stimmt wohl, hatte mich halt nur gefragt, wie du die spiegelung hinbekommen hast! danke dir!
hab auch noch was zu deinem prunkstück bezutragen:
is echt toll geworden....wie gewohnt, nur frage ich mich, ob man die seitenteile noch mit dünnem schaumstoff oder so hätte unterpolstern können!?
da hat sich noch jemand nen denkmal gesetzt....
-
darf ich fragen, worauf du das case fotografiert hast?
sieht geil aus mit der spiegelung! -
oh nein!
benny hat sein b aus den händen gegeben! *aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh*
das wär ja, als wenn coca-cola sein geheimrezept veröffentlicht!
nee.... spaß.... nochmal glückwunsch! du lebst den traum eines jeden modders würde ich sagen! -
also so als normales gehäuse für den ottonormal pc-user find ichs nen bissl unspektakulär, aber grade das find ich gut, weil einem das als modder genug möglichkeiten gibt, sich selbst auszutoben!
ein bild will mir bei dem gedanken an serienfertigung des cases nicht mehr aus dem kopf:
der kleiner benny, wie er alleine im keller sitzt und stunde für stunde hunderte von kleinen "b"s feilt!
-
krass!
ich finds auch bemerkenswert, dass ne firma in nen modder soviel vertrauen steckt! ich gratuliere dir!
werd ich mir dann morgen mal aus der nähe angucken! -
@doug:
sag mal du hattest doch mal irgendwo ne schriftart mit so pinups....kannst die vllt nochmal posten? -
die find ich gar nicht schlecht, die duff gepostet hat!
allerdings würd ich die mit ner kontur noch versehen, damit die ecken nen bissl runder werden! -
eieiei! sieht klasse aus, aber ich mach mir da nen bissl sorgen!
zum einen halt die temperatur.... du staust ja die hitze dadrin zum teil!
zum anderen wirst du, wenn du pech hast durch die hitze spannungsrisse in dem gespachtelten kriegen!aber auf jeden fall nette idee!
-
wenn das case flügel kriegt find ichs ok.... allerdings find ich das man das doch recht präsente schwarz nicht gleich mit nem engel in verbindung bringen würde!
-
ich würde mal über solche schrankscharniere nachdenken, die machen genau das was du willst!
quelle:http://www.moebelmente.de/Buero/fotos/la…ankschanier.jpg
-
so wie ich benny kenne wird das noch verblendet....warscheinlich mit mesh oder so !
-
is das nen kleiner papp bs im hintergrund?
-
ich denk mal 3mm
-
korrektur:
macbook 13" (oder 13,3 ... bin nicht ganz sicher)
macbook pro 15 oder 17"