erst mal willkommen! ![]()
aus dem gehäuse lässt sich auf jeden fall was machen!
also pink und lila allein find ich nen bissl heftig für die augen ![]()
aber ne kombi aus schwarz und pink/lila kann ich mir für nen mädchen case durchaus vorstellen!
erst mal willkommen! ![]()
aus dem gehäuse lässt sich auf jeden fall was machen!
also pink und lila allein find ich nen bissl heftig für die augen ![]()
aber ne kombi aus schwarz und pink/lila kann ich mir für nen mädchen case durchaus vorstellen!
meines wissens nach hat er eine dazu gehabt..... kann jetzt aber nicht sagen was für eine!
mit so silbernen knöppen oben
![]()
threadausgraber! ![]()
naja... schon... aber is ne gute deutsche firma, die man unterstützt!
ausserdem ham meine aktien was davon! ![]()
corsair, kingston oder infinion
also ich denke das die zum weihnachtsgeschäft erst mal noch was raufhauen....ausserdem is dann neue mehrwertsteuer, wo ja intel und co auch nix für können!
aber wenn prozessor, dann core 2 duo! ![]()
is einfach der schnellste zur zeit!
das mit der folie is normal!
wenn du eloxiertes kaufst is da ne dicke klebefolie drauf!
ausserdem hast du warscheinlich alublech roh gekauft, also ist das ja noch zur veredlung gedacht!
das stimmt im normalfall auch, aber jeder der schon mal mit mattem klarlack gearbeitet hat, wird mir zustimmen, dass der lack sehr lang braucht um wirklich voll durchgehärtet zu sein!
als ich zum beispiel zur dcmm bin, hatte ich ein oder 2 tage vorher klarlackiert und trotzdem hat man zb wischspuren noch sehr stark gesehen....
also der lack is dann zwar theoretisch durchgehärtet, aber in wirklichkeit son bissl gummiartig!
und schaden kanns in keinem fall, wenn du den lack länger trocknen lässt! ![]()
ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass ne abzugshaube den ganzen sprühnebel zu schlucken vermag. bei den dämpfen vllt , aber bei den farbpartikeln bin ich sehr skeptisch!
also ich muss sagen, dass ich den lack bzw. die grundierung überhaupt nicht krisselig oder so finde..... sieht halt aus, als hättest du einfach die erste schicht sehr dünn bzw. vorsichtig aufgetragen.
hättest ruhig den lack etwas dicker auftragen können und dann halt fein nass schleifen, dann wird das glatt wie nen babypopo! also keine panik! ![]()
das sieht doch diesmal schon bedeutend besser aus! ![]()
das wichtigste is, das du den klarlack min. ne woche richtig aushärten lässt, weil du den "rauhen" mattlack sonst mit der maus wieder "glattschleifst"!
![]()
auf sone idee sollte man nich erst kommen, wenn einem das auge rausgeschnitten werden muss! ![]()
um ehrlich zu sein glaube ich nicht, dass man da mit spachteln weit kommt, weils ja nicht in dem sinne ne richtige unebenheit, sonder nur ne delle ist!
wenn ich das richtig verstanden hab, dann sind doch die streben zwischen den schlitzen verbogen oder?
da würde ich probieren, die einfach per hand wieder so gut wie möglich hinzubiegen. ansonsten fällt das doch gar nicht weiter auf oder!?
jap isser!
mit dem geht ich am montag billard spielen!
aber jetzt b2t! ![]()
hm? ![]()
meins steht da irgendwo halb verdeckt im hintergrund!
also das is schon wirklich echt der c3!
sehr gut!
das is jemand am aufräumen hat man den eindruck! ![]()
yeah baby yeah!
lohnt sich so lange zu warten! ![]()
schön gemacht mit der bohrmaschine!
aber der finger.....
![]()
is das dreck oder hast dir da raufgehauen?
also für cs zu dritt reichts! ![]()