ja dann viel glück mit ??
Beiträge von Matze
-
-
ja danke.... dann nehme ich mal das LC Netzteil.... LC ist ja auch mittlerweile ne ziemlich grosse und auch gute Firma geworden
-
dann bin ich mal gespannt
-
[Kommentar by Benny: Thema wurde in Absprache mit Matze vorerst geschlossen]
Also fang ich jetzt auch ma an. Hab zwar noch keinen Namen.... Wenn jemand einen weiss immer nur hier reinschreiben.
Mein Mod wird als Grundlage ein Cs-601 haben. Und an Hardware habe ich hier meine jetzige Austattung:
- Msi K7N2 irgendwas
- Amd Athlon 2600+
- 512 MB Ram
- Nvidia 6800 AGP
- .... etc.Der Mod wird schwarz und einige Stellen werden Grau bzw. gebürstet... Dann wird die Beleuchtung noch weiss/orange. Ich werde das Case auf
WTX umfunktionieren und ein Plexi wird sich über das Mainboard erstrecken. Ingesamt soll alles sehr schlicht werden... Also an der MDF Front wird es nur 2 Taster geben.... Eine ausfahrbare Schaltbox und ein Luftunnel werden die Highlights des Mods......Wenn jemand nen Namen weiss dann bitte Bescheid sagen. Am coolsten wäre wenn man noch coole Logos dazu finden würde
Hab noch ne Frage wegen nem Netzteil also hab hier 2 billige gefunden und sagt mal ob die das aushalten würden:
-
ja sieht doch super aus :D... ein themenmod....
-
das wäre vielleicht was... uff stowasser ist ziemlich angebstaubt^^
-
dann mal stowasser aufschlagen vllt finde ich ja da nen Namen
-
weiss jemand nen namen?? weiss jemand wie dieser planet heissen soll der parrallel zur erde verläuft... so dass man den nicht sehen kann... aber man schätzt das es ihn gibt, weil sich das licht so stark hinter der sonne krümmt
-
Logo sieht cool aus
-
und ich brauche noch nen namen
weiss jemand vllt zufällig einen??
-
ja los macht ma ein bissl flott
-
man muss ja nicht nachts anfangen.... nachmittags würde auch gehen
-
sag ma bitte was da für ein mainboard reinsoll
-
also ich schon... aber ich werde glaube nicht fertig??
-
bald geht es los
-
ja gaaaaaaanz viel pics
-
er meint dass du die kabel zwischen den platten eingeklemmt hast... aber ich schätze so viele kabel werden da nicht drin sein..... sowas cooles muss ich auch mal bei gelegenheite machen
-
uppsss.. habisch ganz übersehen
-
Selber lackiert?? wenn ja... dann sag was deine technik ist
-
ja stimmt.... trotzdem nicht gerade das ware nehm lieber nen heissfön halte kurz drauf und dann formen