Benny du spammer..dat war en doppelpost ![]()
Beiträge von 57r!|°
-
-
Zitat
Original von Dirtjumper
So dann will ich auch mal was reinschreiben, net dass der 57r!|° sich alleine fühlt
Danke

-
Aber es war für mich relativ unverständlich [SIZE=7](liegt sicherlich an mir, nich am meister!)[/SIZE]

Aber jetz is alles klar..!
-
Der Unterschied sagt doch schonmal was aus..

-
Nur damit ich des richtig verstanden habe...die Graka passt??? Ohne, dass du noch was bearbeitet hast?
-
Wirkt dann meiner Meinung nach schnell "billig" ! würde lassen..nimm schönes Holz un die Sache passt!
Später wirste dich vllt ärgern, dass du keine edles Holz genommen hast...!
-
Warum hast du die Löcher für die Lüfter und die Einsparungen für das MoBo nicht direkt in eine Aluplatte Gearbeitet? find ich persönlich schöner!!!
Aber sonst im Großen und Ganzen:

-
8o
8o
8o
8o
8o
8o
8o
8o
8o
8omuss ich noch mehr sagen?!
-
Telefonmodpost edited!!!
Bessere Bilder eingefügt^^Und? andere meinungen Dazu?
-
Zitat
Original von Pr0bb4
..irgendwo den LW-Taster plazieren (vllt in das O von "PROBBA" rein^^)würd ich ned machen, sonst hast du da nur die finger-batschen drauf..
platzier ihn doch irgendwo unauffällig!
||3d!7||ach...wo hab ich nur mein kopf?! des ding wird ja noch lackiert...da isses evtl. ned ganz so schlimm mit den fingern...
Naja, überlegs dir halt^^
-
jawoll...das heißt Inventur! weil das Inventar nur das Verzeichniss is (wo draufsteht, wie viel man von was besitzt.) und die Inventur die körperliche Bestandsaufnahme.

-
@douggi:
ne, wirklich ned

joa...das is auch sehr nett....aber das geht dann natürlich wieder zu lasten bennys und devilxs traffic...aber is wurscht..wern se ja wohl mit einberechnet haben

ABER IMAGESHACK IS ECHT NE GRÄTZE!
-
Zitat
Alternativ könnt ihr die Bilder auch auf euren eigenen Webspace hochladen oder z.B. bei einem Anbieter a la Imageshack, jedoch solltet Ihr bedenken, das es unschön wirkt wenn plötzlich verlinkte Bilder nicht angezeigt werden
Bitte, Bitte, nutzt als Webspace doch https://forum.plexmod.de/www.photobucket.com!
imageshack un co. ham immer so lange ladezeiten!!!
-
wow!!!ich will mehr pics vom lack!!!der scheint ja ma butter zu sein!! RESPEKT!! Selbst lackiert???

-
fabe:
ZitatOriginal von 57r!|°
welche stärke hatten die denn? -
welche stärke hatten die denn?
die abmaße werden ja so ca. 20*30cm gewesen sein, plus den "Fuß"
-
soweit ich weiß ohne hardware!
nur en NT....
so isses zumindest meist bei shuttle un so..
-
wieso etwa?
deine besser oda wat?
-
@ TL: haste auch ne Konica Minolta Dimage X31??
Zur Arbeit: 8o 8o 8o 8o 8o
TOP!!! Weiter so!! du Arbeitest sehr kreativ, zügig und lieferst tolle Ergebnisse!!!

-
trotzdem stimmt da was ned!
is kein direkter link...
würd dir gern weiter helfen....