Aus ALZENAU??? Alzenau i. Ufr.????
Ich komm aus dettingen.. müssteste dann ja kennen^^
Aus ALZENAU??? Alzenau i. Ufr.????
Ich komm aus dettingen.. müssteste dann ja kennen^^
640*480.. das is meine feste regel.. gehostet bei https://forum.plexmod.de/www.photobucket.com und direkt per IMG code angezeigt!
![]()
Nice! Hau rein...
ich finds richtig schön mit den lüftern!
kann euch zerlegte laufwerke in massen von der arbeit mitbringen!!
also mir gefällts bisher sehr! mach was draus!
für mich persönlich zu schade zum modden..wann gehts los?
na? was hast du in den 6 tagen jetzt angestellt? noch sieht man ja noch nich viel! hoffe aber, das ändert sich bald! ![]()
also das geht echt mit nem tempo voran... Sehr schönes Projekt! dachte mir schon, dass an die andere seite Alu kommt.. ![]()
klingt interessant! so 3d zeichnungen find ich eh immer geil!
Hau rein!
ZitatOriginal von °!nG°birko
wenn du das so baust wie ich das mir jetzt vorstelle, dann siehts irgedwie kewl aus. Frage: willst du die plexi-scheibe dann schwarz lackieren? ich fänds irre geil, wenn das mainboard so quasi in ner schwarzen box is und nur der kühler , die Grafik/Soundkarte und so paar kabel so aus 3 Ausspaarungen rausgucken (wobei ich die möglichst bündeln und in einer unsichtbaren ecke aus dem MB-Gehäuse wegführen würde) würden und sonst der ganze rest unter dem schwarzen plexiglas verschwindet. aber auf jeden fall
/edit: zum name: z.B. simply black, blacky, blackbox irgendsowas wenn du damit einen Schriftzug aus alu machst, ihn schwarz lackierst und ihn dann mit ein bissl abstand zum gehäuse, dranmechst und zusätzlich weiss oder so von hinten beleuchtest, siehts sicher noch goil aus
quasi so ähnlich:
ZitatOriginal von fabe
das waren jrtzt nur nen paar zur veranschaulichung! wenn ich alle eingeräumt hab, wird das regal so zu 2/3 voll!
ach ja, das waren also nur die originalen, was? *g* ![]()
Zur Arbeit: TOP!! Respekt! Hätte ich nich gedacht, dass da sowas draus wird! Geil... NUr wirkts auf den Pics ein wenig wacklig...im RL hoffentlich nich!
Wenn des schwarzes Plexi wär, könnt man denken es is von Bang & Olufsen^^
ZitatOriginal von Dirtjumper
Natürlich werd ich mich bemühen alle Kabel so gut es geht zu verstecken.Ins netzteil und ins laufwerk kommen auch noch schöne Fenster damit man da auch was sieht
lackierst du auch beides neu? weil so siehts zu schäbig aus!
...WE is fast vorbei! na gut.. 59 mins noch.. ![]()
ZitatOriginal von Benny
@57r!|° Bild ohne Schutzhülle mach ich morgen auf der DCMM(siehste dann vermutlich aber erst nach deinem skiurlaub
)
Dirtjumper Kinder gibt es wegen der großen Nachfrage leider erst nach einer Wartezeit von 9 Monaten
Wenn das so is.. dann meld ich mich doch auch schon mal an!
Nicht dass des wieder so endet wie beim Trabbi damals ![]()
![]()
Mann mann mann!
Was willst du mit ner Schneiderlehre?! Zimmermann hättest du werden sollen, bei dem, was du uns hier hinzimmerst! *g*
Echt :respekt, das is einfach nur krass! Und dann noch des ganze drum herum mit dem Stoffüberzug etc. PP...einfach nur krass!
P.S. WIe siehts mit nem Pic ohne die Schutzhülle aus? wär Nice!
@all others
Ich fahr moie in Skiurlaub nach <Obertauern!> [SCHILD=5]Muhahaha!! xD[/SCHILD]
ZitatOriginal von fabe
kein plan ... ich schätze insgesamt so 20 - 25 stunden
Materialkosten?? ![]()
Also dat How² von MF is halt ma wie ausm Lehrbuch.. um nicht zu sagen Perfekt ![]()
ZitatOriginal von theLinne
geh ich mal von aus... das sieht in den meisten fällen auch besser aus, weil du dann nur die löcher für die schnittstellen machen brauchst, die du benötigst
Bitte?? wie willsd du dann an die ports kommen, wenn du des board ranschieben willsd, aber es nicht ganz ranschieben kannst, weil du z.b. fürn LPT gar kein platz gelassen hast?
![]()
Na? Fleißig am Punkte sammeln?!
![]()
![]()
<das hier> hilft dir u.U. weiter!!