Beiträge von cLOUDDEAD

    Ok, ich hab auch noch eine kleine Frage zu den "kleinen Steckern"

    Beim BS-601 auf der Seite 24, das letzte Bild: Du hast da 2 LEDs auf einen 3-Pin-Molex-Stecker zusammengelötet, oder? Und dieser Anschluss führt dann zu einem Schalter weiter wo man ihn ein oder ausschalten kann? Ist das soweit richtig?

    Gut... wie hast du die Kabel von den 2 LEDs da in den 3-Pin-Stecker reinbracht und wo krieg ich bitte die Schalter dann her? ...

    Hoffe ich habs verständlich rübergebracht was ich sagen wollte! :bla:)

    Sehr gut!

    Dann werd ich also alles entkoppeln, was so geht, da mir die HDD-Dämmung ein bisschen zu teuer ist, und ordentliche Lüfter einbauen, die sehr leise sind!

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    schon ganz schön das Ding von silentmaxx... nur ich hab 2 Festplatten und eines von den Dingern kostet neu € 47,86 und soviel soll es dann vielleicht auch wieder nicht kosten, wenn ich ehrlich bin! :rolleyes:

    Gibts da nicht eine günstigere Variante, wie ich das effektiv lösen kann?

    Tja... wie bekomm ich den ultimativen Silent PC zusammen ist meine Frage? :)

    Vielleicht ein bisschen knifflig wenn man das ganz ohne Wasserkühlung lösen will! Aber die Profis haben da sicherlich sehr gute Ideen, hoffe ich!

    - leisester Gehäuselüfter was ich bis jetzt gefunden hab, war dieser hier. Aber dieser hat wiederrum fast keine Fördermenge, ist das sehr schlimm?

    - Das Netzteil ist absolut leise, hab ich getestet! Genauso wie der CPU Lüfter!

    - Das einzige Problem was sich dann wahrscheinlich noch ergeben wird, sind die Festplatten, stimmts? Soll ich mir hier eine Festplattendämmung und die Case-Dämmung kaufen oder reicht mir die Case-Dämmung alleine für die Festplatten! (Festplatten sind ziemlich neu: 1x Samsung; 1x Western Digital)

    Bitte helft mir...! :)

    Ja genau das meinte ich! ;) Hab' es auch bei Galileo gesehen!

    Stimmt, wäre ein Kaufmod aber anders sicherlich nicht zu bewältigen also falls man es sich wirklich einbildet, bleibt einem bis jetzt nichts aus!

    Auf einer deutschen Universität haben sich das ebenfalls Studenten gedacht! :)

    Durch die Techniken, die die hatten haben sie es zusammengebracht ein 3-D-Bild eines Menschen in einen Plexiglasblock zu lasern!

    Brauchst sicherlich nicht mehr lange warten, dass du dir das irgendwo bestellen kannst da sie es soweit ich das weiß nicht patentieren lassen haben! *g*

    Aber wenn du es mit 4 verschiedenen Schichten machen würdest, glaub ich, dass du einen ziemlich starken Übergang siehst zwischen den einzelnen Platten/Ebenen des Bildes.