Fahrrad Mod - Der zweite

• Ich hab mir gestern ne neue Lampe für mein Velo gekauft (scheinwerfer) und hab die montiert. Pics davon und Pics wie sie ausleuchtet gibz noch. Dann hab ich gedacht, ich brauch noch n Rücklicht. Selbst ist der Modder, dacht ich mir und hab mich an mein Pult gesetzt und lange überlegt, was für ein Rücklicht ich machen sollte.
    Zuerst dachte ich an so etwas da (voresrst ohne Blinker, vielleicht mach ich mal einen ;)):
    CTL-0056-2.gif
    Doch schlussendlich habe ich das gemacht:
    Licht im Helm. Zuerst zwei Bilder vom Helm wie er vorher war:
    1.jpg
    1b.jpg

Das was da im Hintergrund steht ist übrigens meine neue LED Box ;)
    1c.jpg

Und so siehts jetzt aus:
    2.jpg
    3.jpg
    4.jpg

doch noch ab und an hier...

Einmal editiert, zuletzt von mpb (9. April 2006 14:46)

• Zitat

Original von bluemod
    wo ist die battarie? im helm irgenwo?

Genau!
    5.jpg
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hier die angedrohten Bilder ;)
    6.jpg
    7.jpg
    8.jpg

Vergleich: Mit den Lampen:
    9.jpg

und ohne:
    10.jpg
    11.jpg
    12.jpg

Hier auch noch Bilder von meiner (eigenbau ;)) Tachobeleuchtung:
    13.jpg
    14.jpg

Einmal editiert, zuletzt von mpb (9. April 2006 15:44)

• Meinst du die Tachobeleuchtung? Die wird aber noch verbessert... Denn [list=1]
    [*]ist sie verdammt hell
    [*]sieht das ganze nicht so schön aus.
    [/list=1] Mal sehen wie ich das löse...

• Zitat

Original von fabe
    an deiner stelle würde ich die eine kleine led mit 2 so kleinen mignonzellen versorgen.... kann man schlön verpacken und hält im dauerbetrieb ganze 4 tage!

Ich mach das ganze sowieso mal neu, dann werd ich sehn, wie ich die stromversorgung löse, danke für den Tipp :prost

Zitat

Original von Pr0bb4
    jo des tacho......für ne 2te lampe hätte ich so keinen platz mehr....dann müsste die klingel weichen^^

Kingel? Was ist das? ;) Hab ich schon lange nicht mehr... Wenn jemand im weg ist, schreie ich einfach oder quitsche mit den Bremsen.... Aber meistens ist eh niemand im weg, weil ich zu den unmöglichsten Zeiten und an den unmöglichsten Orten fahre :ugly