Logitech Harmony Remote Control 525

• Hi alle zusammen,

habe gestern durchzufall diese Fehrnbedienung von Logitech gefunden, aber leider keine Tests dazu, ob die was taugt...

Normalergeweise taugt alles das was von Logitech kommt was... aber na ja, nicht gerade günstig das Teil... aber wäre cool wenn ich meine 6 Fehrnbedienungen mal los werde...

http://www.logitech.com/index.cfm/prod…CONTENTID=10929

Vielleicht hat ja von euch einer das Teil und kann berichten!

:thumbup Wünsche euch allen was
    und fürs nächste mal :prost

• Mit Logitech kannst du eigentlich nix verkehrt machen :thumbup

Also ich hab noch nix schlechtes über die FB gehört.

doch noch ab und an hier...

• gibt ja schon die neuen modelle mit farbdisplay, die finde ich aber häßlich, übertrieben und überteuert mit 150 € :)

aber die ist im rahmen und sieht recht schick aus, mal morgen meine Ex-Chef von MediMax fragen, ob er mir die mal günstig besorgt!!!

danke für die schnellen antwort

vieleicht hat das ding ja noch einer, höre mir gerne mehr an ;)

• finde die vom design nicht so hübsch wie die 525 von der funktion und dem display ok... aber für 150€ kaufe ich sie bestimmt nicht!!!

• habe ich auch inna werbung gesehen, und ich denke wenns schon im tv kommt, wirds was taugen, weil zumal logitech eh alles geil ist :]

• Zitat

Original von heitland
    habe ich auch inna werbung gesehen, und ich denke wenns schon im tv kommt, wirds was taugen

im tv kommt sehr viel scheisse insbesodere in der werbung.

doch noch ab und an hier...

• habe mir das teil heute geholt und es ist echt hammer geil...

zuerst war es super nervig, aber nach ein paar versuchen hat man es dann raus, aber dauert schon lange wenn man es nach seinen wünschen einstellt

aber geht super!

ausser der druckpunkt ist nicht ganz so gut.. aber shit hapends :)

gute nacht