• Hi Hi,

ich habe mal eine frage, hat einer ne ahnung, ob ich bei der Dbox2 von nokia das display blau statt grün beleuchten kann???

Oder ist das nicht so ohne weiteres möglich??

:thumbup Wünsche euch allen was
    und fürs nächste mal :prost

• ich habe auch eine dbox von nokia und ich bin dfer meinung das geht nicht. weilk ich nicht glaube das das von hinten mit leds beleuchtet ist. mit blauer leuchtfolie druf müsste es gehen.

PS: Vielleicht kannst du mir ja helfen. Ich habe einen Error 75 und da steht dann das ich restarten soll. aber deer powerknopf geht nicht mehr und wenn ich stecker zeihe hilft es auch nicht

sysp-98464.gif

• Läuft da denn normal die standart premiere software drauf, oder neutrino oder so... das müsste ich wissen, weil dann kann ich dir helfen eine neues image draufzuflashen!!!

• also ich habe da nur unsere satellitenkanäle laufen die wir von unserem Fernseh anbieter bekommen. Dadrunter GIGA etc. Deswegen hatte ich sie mir geholt. nun steht da immer error 75 -> Reboot! und das kommt immer wieder. das teil keine reboot taste und ausschalten geht nicht. strom ziehen hilft auch nicht

sysp-98464.gif

• das einzige was du probieren kannst, die klappe öffnen und die beiden äusseren knpfe gleichzeitig drücken, bis sie resetet während des betriebs also wenn sie auf error steht...

aber ka ob das klappt

• hrhr

[SCHILD=random]WERBUNG MIEFT[/SCHILD]

Einmal editiert, zuletzt von heitland (8. Januar 2006 17:34)