• Hey Fabe

    Frage an dich: Wie hast du beim VR die Windows gemacht dass die so spiegeln? 8o (Spiegel vileicht oder Folie?) und dürfte ich das vileicht in mein Projekt miteinbeziehen? Please!!

    Danke schon mal!

    PS: dein VR ist wirklich der HAMMER :respekt

    [sign=5]BLA[/sign]

  • Mach docch sowas per PN. Ich wüsste nicht, wieso du das nicht verwenden dürfen solltest.

    PS: Noch n schweizer :thumbup :D

    doch noch ab und an hier...

  • Ja stimmt wär auch eine Lösung gewesen. Bin halt erst neu dabei, noch einbisschen unerfahren :bla:D
    Wollte eifach nochaml sichergehen.

    :thumbupCH :thumbup

    [sign=5]BLA[/sign]

  • Fies :(
    Das wäre vol cool gewesen! Hat jemend eine Idee wie man das ganze verspiegeln könnte?

    Lg Lostsoul 666

    [sign=5]BLA[/sign]

  • also ich hab das mal probiert gehabt mit auto tönungsfolie ( silver-style) das geht echt gut.. zur noch machste halt 2-3 schichten drauf.. die folie bekommste auch schon für 10-15€


    basti

       Ein herzerfrischendes Moin Moin an alle Durchgeknallten


  • Verhällt sich diese Töhnungsfolie gleich/ähnlich wie ein Phantomspiegel? Der Spiegel ist warscheinlich ziemlich teuer und schwer zu bearbeiten nicht? Habe eben auch nicht gerade eine Werkstatt zuhause ;(

    Lg Lostsoul 666

    [sign=5]BLA[/sign]

  • ja es ist wie das phantomglas.. ichhabe es selber macl gemacht und das ergebnis war sehr zufriedenstellend

    leider habe ich damals keine bilder amchen können.. aber ich mache es wohl demnächst nochmal.. etwa 1-2 wochen


    basti

       Ein herzerfrischendes Moin Moin an alle Durchgeknallten