Modding Masters - Kostenfreie Übernachtung und Fahrtkostenerstattung

  • mm-logo.png


    Wir freuen uns, die nächste große Casemodding-Meisterschaft im Vierländereck Deutschland-Östereich-Schweiz-Lichtenstein ankündigen zu können!
    Die Meisterschaft findet am 28. - 29. Juni 2014 im Rahmen der Maker World in Friedrichshafen statt.

    Nebender Meisterschaft gibt es auf 300 m² Standfläche noch Livemodding mit erfahrenen Casemoddern zu bestaunen, sowie einen Zuschauerpreis zu gewinnen.

    Wir haben Dank Unterstützung durch die Maker World jetzt die Möglichkeit euch die Übernachtungen in der Jugendherberge kostenlos anzubieten.
    Ausserdem können wir euch auch bei den Anfahrtskosten entgegenkommen und euch so das Wochenende auf den Modding Masters erleichtern.

    logo-maker-world-downloads.png

    livemodding_make_2013.jpg

    Die Anmeldung zur Meisterschaft in den Katagorien Casemod und Casecon läuft noch bis zum 31.05.2014. Dabei gilt, das Prinzip "first come - first serve". Die Teilnahmeplätze sind limitiert.

    Für die We-Mod-It Modding Masters 2014 wurde eine eigene Seite eingerichtet: Modding-Masters.com dort findet ihr auch das Teilnahmeformular.

    Impressionen der Modding Masters 2013 findet ihr hier: Eindrücke, Bilder und Video Thread und hier: Bericht: We-Mod-It.com auf der Make Munich

    euer We-Mod-It Team

    Danke auch an Benny an dieser Stelle das wir hier immer solche News teilen dürfen.