Tunox ist unser neuer Moderator

    • Offizieller Beitrag

    Wie manch einer von euch schon mitbekommen hat, habe ich derzeit mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen (Verdacht auf eine psychogene Dysphagie). Heißt ich kann seit einigen Tagen nichts mehr richtig Essen und Trinken und habe auch schon bedenklich abgenommen. Das Ganze ist psychisch bedingt und sehr komplex. Da ich nicht weiß wie die nächsten Tage/Wochen sich so entwickeln und wie ich das Forum hier betreuen kann, habe ich in Absprache mit DevilX (unserem Admin - der selbst zur Zeit beruflich sehr eingespannt ist), unseren User Tunox mit Moderatorenrechten ausgestattet. Er kann falls benötigt hier also auch Beiträge löschen, bearbeiten, verschieben. Im Wesentlichen ist unser Forum ja recht pflegeleicht ;) , aber so ist noch einer unserer Stammuser mit entsprechenden Bearbeitungsrechen hier aktiv. :prost