Hilfe bei HTML/CSS Problem

  • Hallo,
    ich bastel momentan nen Webseitenlayout und hab da ein kleines Problem.
    Zunächst mal der Quelltext der HTML Seite und der CSS-Datei:

    Das Problem, welches ich nun mit dem Quelltext habe ist, dass die Sidebar nicht 100% der Höhe annimmt. Wer kann mir bei diesem Problem weiterhelfen?

    Danke im voraus,
    duff

  • Bringt auch nichts, hab ich schon versucht.
    Allerdings hab ich es soweit hinbekommen. Jetzt stellt sich mir ein anderes Problem.
    Ich werd mal weiter basteln und validieren, dann meld ich mich hier nochmal! ;)

    EDIT: Okay, ich habs hinbekommen, das Thema ist also durch...

    Einmal editiert, zuletzt von duffman (9. Januar 2011 16:25)

  • mir würde dazu eine eher unsaubere lösung einfallen...
    du setzt zwischen die beiden zeilen noch eine weitere, aber ohne schrift drin und halt ziemlich klein

  • mir würde dazu eine eher unsaubere lösung einfallen...
    du setzt zwischen die beiden zeilen noch eine weitere, aber ohne schrift drin und halt ziemlich klein


    Dann könnte ich auch jede Zeile extra schreiben und mit nem margin/padding arbeiten.
    Auch nicht viel schöner. Aber scheinbar gibt es keine andere Lösung. Bei Google finde ich auch nichts...

    EDIT: Da ich es nur für einen statischen Text benötige könnte ich im Notfall auch einfach eine Grafik einbinden. Allerdings wäre es mir per HTML/CSS lieber...