Der Weihnachts - und Neujahrs-Thread (2010->2011)

  • ^^

    jaa, ich danke denen die ihr geld in den himmel geschossen haben, sah gut aus gestern. :hihi


    frohes neues wünsch ich ;)

    ...zu allem fähig, aber zu nix zu gebrauchen...

    :rolleyes:

  • benny: Gestern Nacht konnte ich auf meinem linken Ohr kaum was hören....die NAchbarn hatten nicht zugelsassene Böller aus Italien hat er erzählt, es war hell und dann taten die Ohren weh O.o

    War bei Freunden und hab mit denen und ihren Eltern Raclette gegessen :D

  • Frohes Neues erstmal!

    Uuuuuund, bei mir in der Wohnung wurden 5kg Fleisch als Schaschlik gegrillt und vernichtet. Dafür wurde kaum ein Salat angerührt, Bier sind auch noch zwei halbe Kisten da (1/3L und 1/2L Becks).
    Grasshopper Premiumvodka, hmm sind noch 3 da von x.
    Geknallt habe ich nicht mein Geld, sondern den anderen geholfen mit meinen Zippos ging das ganz gut - 45min waren wir draußen, bis ich sagte alle wieder rein.
    Alles in einem als Gastgeber war die Party gut gelaufen.

    sysp.jpg
    Das Internet ist eben nicht Fernsehen, sondern ein Medium, das von der Aktivität der Anwender lebt, nicht von deren Konsumbeflissenheit.
    http://de.selfhtml.org