[SCHILD=7]Eigene Avatare dürfen maximal eine Größe von 100*100 Pixel und 10 KB haben.[/SCHILD]
So heisst die Regel. Könnte man die Dateigrösse nicht ein wenig heraufschrauben (z.B. 40KB)? Ich bring so nix gescheites hin.
Eigene Avatare
-
mpb -
12. Juli 2005 17:25 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich verstehe nicht wo das problem liegt
Also wenn ich nen 100x100 Pixel großes Bild als BMP abspeicher liege ich bei ca 30kb..
für Jpg und Gif sollte 10 eigentich allemal reichen.
Ich werde mal auf 20 setzen das sollte dann aber mehr als genug sein. -
Das ding hier ist aber 35 oder 25 gross.
Edit: so ist es 15 Kb und sieht scheisse aus -
und so wenns einigermassen gut ausschaut: (iss dann aber eben zu gross)
-
- Offizieller Beitrag
Habs auf 30 gestellt, mehr mache ich aber auf keinen Fall..
P.S.
OK da es bei Animierten Gifs knapp wird habe ichs mal auf 40kb gestellt, sorry aber ich muß da einfach nen bisschen aufpassen weil ich keine Lust auf weitere Kosten habe. Da kommt schon einiges von den Restlichen Bildern zusammen, und Kleinvieh mach nunmal auch Mist *g*. -
mensch seit ihr hier kulant!
-
- Offizieller Beitrag
Ich trage sämtliche Webhosting und Trafic Kosten (falls es noch nicht aufgefallen die Seite ist komplett Werbefrei), also liegt das in meinem Ermessen und ich verbitte mir solche Kommentare...
-
ich denke er hat das positiv gemeint und ich finde das auch... nicht jeder admin stellt mal so eben auf anfrage einfach die maximal zulässige avatar größe hoch!
-
also das war als kompliment gedacht.. aber wers ned so aufnehmen will..
-
- Offizieller Beitrag
OK dann nen sorry und nen dankeschön an ²Â³~CoOoOoling~²Â³, dann habe ich das wohl falsch aufgefasst...:(
-
jo.. KP
kulant = synonymische Definition: kulant = großzügig, zuvorkommend, entgegenkommend^^
-
- Offizieller Beitrag
LOL
die Begrifflichkeit ist schon klar *g*
aber das "mensch" hat das ganze irgendwie ironisch wirken lassen. -
mh...jetz wo ichs mir nochma anschau..hast recht..aber fass es als kompliment auf!!