Ich hab des ganze hier wohl mal total verpennt ^^
Glückwunsch an die Gewinner, falls es schon welche gibt.
Ich hab des ganze hier wohl mal total verpennt ^^
Glückwunsch an die Gewinner, falls es schon welche gibt.
Ohne PN wäre sowieso lustiger. Dann kommt einfach so ein schnickes T-Shirt an
Hoppla.. da is mir wohln fehler unterlaufen.. - war aber ja eh nich ausschlaggebend
aber guckma in deinen Briefkasten... da sollte ne Karte von GLS sein
deshalb sag ich doch, dass es sich erübrigt hat
vielen vielen Dank
Subbershirt
Hab ich mich gefreut!
vor allem hab ich die letzte Zeit recht viel bestellt, konnte mir absolut nich vorstellen was da kommen soll, dann noch ne heiße Angestellte im GLS Shop & im Endeffekt erst wirklich während de autofahrt draufgeschaut "Benjamin Franz?! Ääääh.. Päckchen? Näääää! GEIL =)"
Dankeeeee
Ich oute mich dann mal als letzter Gewinner. Jetzt hab ich das T-Shirt zu Hause. GLS hat ein paar unnötige Probleme verursacht.
Ich hab mich trotzdem drüber gefreut.
Vielen Dank an [sign=1]Benny[/sign] für das T-Shirt
^^ wer sagt das du der letzte warst?
ich hab hier seit 2 Tagen auch eines, daher auch nochmal danke an Benny für das shirt ^^
Bevor jetzt die Frage aufkommt wieso vier Leute nun ein Shirt haben.. obwohl es ja nur drei Shirts gab.
Das ist ganz einfach: Ich habe ca. 35 Briefe erhalten gehabt, darunter allerdings nur vier Stück von PlexMod Mitgliedern (mit beigelegten Zettel mit Name und Shirt Größe).
Daher hab ich spontan die Shirt Anzahl auf vier erhöht und den Andy noch nen Shirt anfertigen lassen.
..dann hatte ich ja garnich son glück
Na, bei dir war ich zuerst noch sehr skeptisch ...also sorry falls ich wem damit jetzt seine Illusion geraubt habe, aber hey nen hübsches Shirt gratis ist doch auch so was schönes.
Was sehr schönes.. - vielen dank^^
wegen dem nicht frakierten rückumschlag? war doch eh hinfällig
ja, deswegen hab ich die dann ja mit ins Paket getan.. passte schon.
Dann begreife es halt als Glück, dass so wenig teilgenommen haben. Jetzt wird sich der ein oder andere vielleicht in den Popo beißen. Beim nächsten Gewinnspiel, sofern es eines geben wird, wird die Teilnehmerzahl dann wahrscheinlich massiv steigen.
Die hohe Anzahl der Leute, die nicht im Forum angemeldet sind oder zumindest nicht am Gewinnspiel teilgenommen haben, zeigt, dass der Stickerversand eine spitzen Idee ist. Bei mir sind schon diverse Objekte verziert.
Später. Habe das Shirt mit in den Urlaub genommen. Erstmal Outdooraktivitäten machen.
Gibt es eigentlich noch Aufkleber? Die machen sich gut auf diversen Sachen
Solange wie ich es hier nicht anders hinschreibe, gibts auf dem auf Seite 1 beschriebenen Weg (Brief mit Rückumschlag...) weiterhin noch Sticker .
Update 13.12.2010 :
Da mein Vorrat an PlexMod Stickern zur Neige geht, beende ich die Aktion hiermit.
Sollte jetzt heute, morgen oder übermorgen noch ein Brief eintrudeln,
so bekommt derjenige natürlich noch seine Sticker. Ansonsten aber bitte keine Briefe mehr zuschicken. Danke.