benny - Bs-601

  • hier im forum wurde schon des öfteren spiegelband erwähnt, das hält bombig...

    besser gras rauchen als heu schnupfen!!!

  • o.k. danke Dir :)
    versuche gerade dein modding auf nen anderen case zu übertragen, aber ohne tür und b logo natürlich p_P :)

    mfg matze

  • Hallo benny
    Habe da mal eine farge zu denn LED-Fader . Hast du ihn gekauft oder selber zusammen gebaut ?


    MFG
    Blood

    Wenn ihr mal meine pc sehn woltt hier---> userbar.png :D :D

  • wenn diese frage schon mal jemand gestellt hat entschuldige ich mich schonmal
    wieviele leds hast du für die seitenteile gebraucht?
    6 auf jedr seite, oder?

    sysp-94986.png

  • wie hast du die leds eig verkabelt das es nicht die kabel rausreißt wenn du das seitenteil aufmachst?
    oder machst du das einfach nicht auf? ^^

    sysp-94986.png

    • Offizieller Beitrag

    Das Kabel wird auf der Innenseite bis nach ganz unten geführt und ist dort dann ~15cm "zu lang".. also heißt im geschlossenen Zustand schieben sich diese 15cm nach innen hinter eine Verkleidung und beim öffnen kann ich das Seitenteil also diese ~15cm wegnehmen. Hinzukommt das dort noch ein Stecker (einfacher 3pol. PSK Stecker) angelötet ist.

    Also im Gebrauch sieht das dann so aus, ich löse die Schrauben hinten am Seitenteil, ziehe selbiges nen Stück nach hinten (aus der Halterung) und dann ein paar Zentimeter vom Gehäuse weg. Nun wird der Stecker einfach abgezogen und ich kann das Seitenteil komplett wegnehmen. :winkrugly .

  • kleine Frage, wieviel Stundenaufwand hattest du bei dem gesammten gehäuse?

    nimmt mich irgendwie schon lange wunder...

    lg Strohkopf

    Ich glaube fast mein Ginetikkristallisator hat wegen Überventilierung der Hilfskomplikatoren einen akuten Hegatomiekomplex erlitten. Muss daher sofort die Granularfunktionsintegralleistungskontrollmanagerprogrammsanwendung starten.

    :bla

    • Offizieller Beitrag

    Oha, die Frage hätt jetzt nicht kommen dürfen.. also ich weiß nich ob ich da in der Vergangenheit schonmal ne Anwort zu gegeben habe. Aber ich kann mich nicht entsinnen da jemals die Stunden gezählt zu haben. Das waren glaub ich wenn überhaupt immer so Schätzungen im Bereich von um die 150 Stunden glaub ich.

    Aber ne ganz exakte Angabe kann ich dazu nicht machen. Auch weil mich die Zeit dabei nicht wirklich interessiert hat, nur das Ergebnis ;) .

  • okay, merci vielmals :D
    das reicht mir schon.

    ich habe immer nur das Gefühl ich seie so langsam im Vergleich zu dir, wenn ich einfach deine Anleitungen durchgelesen habe scheint es als seist du recht schnell damit fertig geworden...
    konzentriere mich ab jetzt mit gutem Gefühl auf das Ergebnis :D

    Ich glaube fast mein Ginetikkristallisator hat wegen Überventilierung der Hilfskomplikatoren einen akuten Hegatomiekomplex erlitten. Muss daher sofort die Granularfunktionsintegralleistungskontrollmanagerprogrammsanwendung starten.

    :bla

    • Offizieller Beitrag

    Hehe ja die Berichte geben immer nur die getätigten Arbeitsschritte wieder... und naja jenachdem kann dieser oder jener Arbeitsschritt dann schonmal seine vier Stunden oder mehr in Anspruch nehmen. Das ist aber immer so, man investiert unmengen an Zeit und wenn es dann fertig ist, denkt man sich: Boah da hab ich jetzt über drei Monate dran gesessen.

  • und ich würd jetzt nicht grad benny als massstab nehmen, da er (wahrscheinlich) einfach mal 20x mehr erfahrung hat (derzeit)

    sig1go4.jpg

  • ich denke nicht gerade 20x mehr^^, aber schon recht viel mehr. Der Vorteil ist einfach das wir von seinen Erfahrungen profitieren können.
    Logischerweise habe ich schon länger an meinem Gehäuse, wobei man auch hinzufügen muss dass meine Mods nicht soo kompliziert sind wie seine :D

    Ich glaube fast mein Ginetikkristallisator hat wegen Überventilierung der Hilfskomplikatoren einen akuten Hegatomiekomplex erlitten. Muss daher sofort die Granularfunktionsintegralleistungskontrollmanagerprogrammsanwendung starten.

    :bla