Counter Strike laggt so quasi

  • Ich hab ein seltsames Problem. Wir spielen immer über Mittag ne Runde CS CZ und seit neustem laggt mein CS so halb. Alles läuft flüssig aber ich (bzw. mein Charakter) läuft nur halb so schnell wie alle anderen. Auch Waffen wie Maschinengewehre feuern nur halb so schnell. Hat einer ne Idee woran das liegen könnte? OS ist XP

    doch noch ab und an hier...

    Einmal editiert, zuletzt von mpb (12. April 2010 10:13)

  • aso entweder laggts oder es laggt net^^ vllt liegts einfach am cz...ich mein wer zockt des? normalerweise wird ja 1.6 oder source gezoggt...da kanns ja sein das die da mit den bugs hinterherhängen

    sig1go4.jpg

  • Es lief jetzt ziemlich lange problemlos und auch bei den andern ist es kein Problem. Daran kanns doch nicht liegen?

    doch noch ab und an hier...

  • Vielleicht mal die Config Datei löschen?
    Die sollte dann ja neu angelegt werden, vielleicht ist da ein Fehler drin, bzw. du hast einen Wert geändert, der nun Probleme verursacht?!

    Warte noch ein bisschen, dann kommt Steam nativ für Mac OS X raus, dann hast du das Problem nicht mehr...

  • also mit cz kenn ich mich nich aus, aber im zweifelsfall einfach über steam neu installieren... wenns dann nicht weg ist, ists halt was andres... ich hatte (oder hab, lang nich mehr getestet) das problem dass bots in cs:s so komisch geruckelt haben, selbst wenns nur einer war... wobeis früher mal flüssig lief, und das auf nem langsameren prozessor mit nur einem kern statt zweien. aber bei dir lag jetz gar keine veränderung vor oder?
    achja, da du wahrscheinlich kb hast, ganz cz neu zu laden, lösch einfach ma den spielordner in steamapps, der wird einfach aus den gcf-dateien neu entpackt. bevor du das spiel aber nochmal startest gehste auf die spiel-eigenschaften und suchst mal nach spiel-dateien validieren (oder so ähnlich), wenn da alles gut ist starteste nochmal und betest.

  • Danke für eure Tipps, werd ich mal ausprobieren.

    Warte noch ein bisschen, dann kommt Steam nativ für Mac OS X raus, dann hast du das Problem nicht mehr...


    Leider nicht, da wir in der Firma mit Windows arbeiten ;)

    doch noch ab und an hier...