TravelMate's - Pimp my Asgard [V3 - 6W2M]

  • Hallo liebe Leute,

    ich möchte euch auch im Plexmod meinen Asgard etwas näher bringen, für den einen oder anderen Blick mehr im Worklog auf Forumdeluxx.
    Sowie Benny und auch Blezer habe ich 6 Wochen Zeit zum Modden. Daher der Name "Six Weeks To Mod", V3 für meinen dritten Mod [M3 für Mod 3 wäre fast besser, aber ich möchte alle meine Projekte zählen].
    Speziel diesen Worklog behandle ich wie ein echtes, interaktives Tagebuch, das mit mir spricht und antwortet. Außerdem behandle ich meine Werkzeuge wie Freunde für die nächsten 6 Wochen.

    Grober Projektumfang: MDF-Konstruktion zum Tragen auf dem Dach, neue MDF Front mit MDF als Rahmen und Aluminiumblech nach innengelegt + 2 Streifen Licht unter Spionglas + Xigmatek X mit Mesh und Plexiglas, leuchtender Lüfter hinter, ATX Invertierung des Cases, Radiator mit Mesh im Dach unter dem Tragegerüst, Radiator hinterm dem X, Shoggysandwich hinter dem X-Radiator...

    dsc02606.jpg

    Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken, wer den Link zum Mod im Text nicht gefunden hat - einfach auf's Bild klicken. Viel Spaß beim Lesen und begutachten weiteren Bildmaterials im Tagebuch.

    Edit: Bloß nix posten, Benny macht hier zu wenn er wieder on ist ;)

    sysp.jpg
    Das Internet ist eben nicht Fernsehen, sondern ein Medium, das von der Aktivität der Anwender lebt, nicht von deren Konsumbeflissenheit.
    http://de.selfhtml.org