Handy für Musik gesucht

• Halihallo

... solangsam blick ich durch diesen ganzen Handy Chaos nich mehr durch.
    Ich such ein Handy, womit ich hauptsächlich MP3's abspielen kann, also muss es folgendes haben :

- Einen guten Sound
    - MP3 fähig
    - Bluetooth
    - und wenn möglich ne halbwegs Gute Kamera

... Telefonieren is ne Nebensache..

und sollst um die 100 € kosten. Kann mir da jemand eins Empfehlen ?

• ich habe im moment ein sony ericcson w580i

gute qualität musik, und der lautsprecher geht auch ziemlich laut ohne das es wirklich kacke klinkt..
    2 mp Kamera ( nicht das beste.. reicht mir aber)

naja preis weis ich jetzt nicht genau...

:winken Bald geht's weiter bei x-vision

• wenns dir um die musik geht würd ich das nokia 5000 kaufen. wie die qualität der lautsprecher ist, weiss ich nicht, aber es hat einen 3.5mm anschluss, da kannst du direkt den kopfhörer anschliessen. dann noch zwei schicke kleine portable boxen und du hast 100mal bessern sound als durch den eingebauten lautsprecher. :thumbup
    achja und die kamera... naja sagen wir, man kann fotos machen :ugly ich würd sie so in der mittelklasse einstufen.

doch noch ab und an hier...

• Ganz klarer Fall für ein gebrauchtes Sony Ericsson K800i.
    Mit dem Walkman Kopfhörern hörbar, da das Walkmanheadset aber auch
    eine 3,5mm Klinke hat, kannste dann x-beliebige Kopfhörer anschließen und
    wirklich was genießen. Mit bis zu 8Gb Speicher durch ne entsprechende Speicherkarte,
    hast du auch genug Musik mit dabei. Ist meine Empfehlung die ich benutze.

@ Duffman, der iDreck hat nen seeeeeeehr schlechten Sound und kostet zuviel,
    für das bischen was er kann!

sysp.jpg
    Das Internet ist eben nicht Fernsehen, sondern ein Medium, das von der Aktivität der Anwender lebt, nicht von deren Konsumbeflissenheit.
    http://de.selfhtml.org

• @ Duffman, der iDreck hat nen seeeeeeehr schlechten Sound und kostet zuviel,
    für das bischen was er kann!

Du hast ja wirklich viel Ahnung... :rolleyes:
    Bei Chip (unter anderem) haben die iPods durchweg 100 Punkte bei der Signalqualität.
    Der Preis ist hoch, allerdings sind die iPods von der Qualität meiner Meinung nach auch über dem Durchschnitt, aber ich will hier nicht diskutieren.

Und für Funktionen wie Coverflow, Shuffle Modus und Design zahle ich auch gern etwas mehr, mir egal ob ich jetzt als Apple-Fanatiker dastehe...

PS.: Ich würd mir auch mal die Modelle von Sony anschauen, im Musik-Bereich sollen die ja ganz gut sein, auch wenn ich von denen nicht allzu viel halte.
    Ansonsten wie mpb schon gesagt hat die Xpress Modelle von Nokia.

Einmal editiert, zuletzt von duffman (23. Dezember 2008 18:05)

• mh... sorry :)
    aber ich bin nich dein daddy ;) daher kann ich sowas auch nich wirklich wissen... sonstige verwandschaft, die noch en hunni obendrauf packt?
    LG
    Manu

• Du hast ja wirklich viel Ahnung... :rolleyes:
    Bei Chip (unter anderem) haben die iPods durchweg 100 Punkte bei der Signalqualität.
    Der Preis ist hoch, allerdings sind die iPods von der Qualität meiner Meinung nach auch über dem Durchschnitt, aber ich will hier nicht diskutieren.

Und für Funktionen wie Coverflow, Shuffle Modus und Design zahle ich auch gern etwas mehr, mir egal ob ich jetzt als Apple-Fanatiker dastehe...

PS.: Ich würd mir auch mal die Modelle von Sony anschauen, im Musik-Bereich sollen die ja ganz gut sein, auch wenn ich von denen nicht allzu viel halte.
    Ansonsten wie mpb schon gesagt hat die Xpress Modelle von Nokia.

Also heute (!!!!ZUM ERSTEN MAL!!!!!) stimm ich duffman zu, der "idreck" iPod hat bisslang denn besten Sound denn ich jemals gehört habe, habe zwar "nur denn iPod 3g 8GB" aber der hat schon guten sound, ich denke mal der 4g ist noch besser oder gleich gut^^

• Da kann ich nur teilweise zustimmen. Der Sound an sich und mit den richtigen Kopfhörern bzw. über die Stereoanlage ist tatsächlich nicht schlecht. Will man aber per Equalizer die Bässe etwas anheben, klingt es sofort übersteuert und eigene Equalizereinstellungen sind (meines Wissens) auch nicht möglich...

doch noch ab und an hier...