• @ zirrka
    Nun die woche kommen meine zwei 280gtx ;)

    benny
    Sry für die spams !
    :rock :rock :rock Und noch was Herne Rockt !!" :rock :rock :rock

    Wenn ihr mal meine pc sehn woltt hier---> userbar.png :D :D

  • Gut so mein pc lauf auch nur auf Standardtakt !!!
    will das übertakten finde ich bringt so oder so nix !

    Wenn ihr mal meine pc sehn woltt hier---> userbar.png :D :D

  • Blood
    nix kann man nicht sagen, z.b. bei Spielen wie Call of Duty 4 mit einem 24" Bilderschirm wie meiner (1920x1200 Pixel, das ist sehr viel mehr rechen aufwand), habe ich mit standert Taktraten grade mal 18-20fps was bedeutet das, dass Spiel an fängt zu "laggen" stocken. Wenn ich nun aber einen q6600 von 2,4 auf 3,6Ghz übertakte läuft alles Super mit 45-52 fps.

    Das dürfte das Beste Beispiel sein, oder für leute die öffters mal 3D Objekte redern müsste..da bringt übertakten schon mal 100% mehr leistung

    :D

  • naja zock auf ne 22 zoll ! aber auch die neuestn games. habe aber immer über 35 fps und ab 30 fps laggt das nicht mehr .
    naja :b2topic !!!!!!! ist nun auch egal ich bin gespannend wann die nächsten bilder kommen !

    Wenn ihr mal meine pc sehn woltt hier---> userbar.png :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Blood (7. Oktober 2008 13:55)

  • So der Rechner läuft soweit, hab heut mal Windows draufgepackt und den 3dMark 06 durchlaufen lassen... waren bei default Einstellungen im Bios 12758 3dMarks und dann hab ich mal probiert den zu übertakten,
    bin allerdings bislang nur bis max. 3,85GHz gekommen, auch mit runtersetzen des Multiplikators komme ich derzeit irgendwie nicht höher als FSB 385mhz.
    Also das Board startet dann einfach nimmer... scheint aber wohl an dem Board zu liegen (findet man bei xtremesystems etc. einige Beiträge schon zu :mecker ).
    Nichtsdestotrotz.. @ 3,85GHz waren es immerhin schon 13165 3dMarks.
    :dougartsuglyxmassmilie

    und jetzt bitte nochmal 3dmark mit vista :D

  • Also was du da gemacht hast sieht gut aus, aber alles was du anfasst sieht gut aus *schleim*
    Nur mir ist nicht ganz klar was das wird.
    Ist das was du am anfang gebaut nur dazu da um die Hardware zu nutzen?
    Und was modest du dann später?
    Eine Gehäuse von Scythe?
    sry wenn ich so blöd frage :mata

  • So, ich mach dann mal ein neues Thema auf... :hihi
    also das wird hier wohl mein nächster Mod werden, als Basis soll das Gehäuse dienen welches aus der Zusammenarbeit von Scythe und mir entstanden ist / entsteht.. das Case lautet offiziell inzwischen Fenriswolf und soll so für Dezember/Januar in den Handel kommen (daher der Name Fenrismod bzw. einfach wie gehabt Fenriswolf ;) ). Da momentan noch noch nicht feststeht wann ich eines der Samples zum modden bekomme, wird hier vermutlich eine Zeitlang nur wenig passieren.
    ....
    Da ich diese Hardware aber schon vorab nutzen will ;) ..und vielleicht auch nochmal mit ner HD4870 X2 benchen will... habe ich mich entschlossen nun eine offene Plattform zu basteln - ähnlich dem C3 Grundgestell, mit den alfer Profilen und connect Verbindern. ...


    ^^ sollte deine Fragen eigentlich beantworten

    • Offizieller Beitrag

    Dem habe ich nichts weiter hinzuzufügen :hihi .
    Aber um nochmal auf die Sache mit dem bemalten der RAM-Halteklammern aus dem anderen Thread zurückzukommen..
    ich habe bei dem Board nun alle größeren weißen Anschlüsse mit schwarz matter Klebefolie abgeklebt und dann mit Edding oben die Flächen geschwärzt.
    Da sollte man nun erkennen können, das die durch den Glanz vom Edding nicht so schön aussehen wie der PCIe Slot, der aus schwarzem Plastik besteht.
    Aber ist ja nur so damits bissel hübscher insg. aussieht ;) .

  • schön zu sehen das auch "grossmeister" des moddings zu solch einfachen und banalen mitteln greifen damit was "hübscher" aussieht.... :lack

    ne iss klar, der zweck heiligt die mittel... weitermachen! :keks

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • ^^ wie sagt man so schön, net schön aber selten und ich würde auch sagen,
    Oo fällts denn von so einem Meter entfernung auf ?