Was Soll ich mir für 22 zoll tft soll ich mir kaufen ? pls help me !

  • Tach zusammen !!!

    Könnt Ihr mir ein Guten 22 Zoll tft empfehlen zum zocken ??? Der Preis soll so von 200 bis 300 Euro sein !!!

    Wenn ihr mal meine pc sehn woltt hier---> userbar.png :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Blood (24. September 2008 20:32)

  • also ich habe mir vor 5 tagen nen samsung 2253bw gekauft.

    ich bin wirklich sehr zufrieden. das bild ist sehr schön kontrastreich und die farben kommen echt gut.
    bei einer standard-auflösung von 1680x1050 ist das bild gestochen scharf. die blickwinkel sind sehr weit und die ablesbarkeit leibt gut erhalten.
    der monitor hat 1 dvi und 1 sub-d eingang (dvi empfehle ich - sub-d nur 60Hz). es werden ALLE kabel mitgeliefert die man braucht... strom,dvi, sub-d
    desweiteren sieht der monitor sau geil aus (schwarz hochglanz), hat einen um 359° schwenkbaren fuß und hat ein nonglare wsxga+ panel.

    alles in allem hat der monito meine definitive kaufempfehlung

    mein kaufpreis €210,00 (echt fair denk ich)


    lg basti

       Ein herzerfrischendes Moin Moin an alle Durchgeknallten


  • ja habe nun auch noch ein Samsung SyncMaster 940bf aber das ist 19 zoll nun will ich mir ein 22Zoll holen !!!
    Nur ich weiss nicht ob ich mir ein Samsung oder ein asus oder wie immer holen soll !!!
    Habe mir denn Samsung SyncMaster T220 aus gesucht !!!
    Aber wer weiss vlt weiss einer ein besser !
    Wie gesagt tipp einfach !!!

    aber danke schon mal für die schnelle Antwort the Backdraft !!!

    Wenn ihr mal meine pc sehn woltt hier---> userbar.png :D :D

  • naja der t220er ist quasi der vorgänger vom 2253 wenn mans so will...


    btw. ich hab mich auch zwischen asus und samsung entschieden... :D :D :D :D :D

       Ein herzerfrischendes Moin Moin an alle Durchgeknallten


  • ne das kann nicht der vorgänger von dein sein der t220 der hatt Kontrast von 20000:1 und der von dir 8000:1

    Wenn ihr mal meine pc sehn woltt hier---> userbar.png :D :D

  • Ist ja als wenn du sagst: "Die HD3850 hat aber noch den RV670, die HD4850 nicht."
    Aber ich denke der Samsung BW226 ist nicht der tollste, die Farben sind
    sehr naja, unecht. Weiss ist beispielsweise als leichtes rosa dargestellt.

    sysp.jpg
    Das Internet ist eben nicht Fernsehen, sondern ein Medium, das von der Aktivität der Anwender lebt, nicht von deren Konsumbeflissenheit.
    http://de.selfhtml.org