Laptop 12" - 500€

  • Hallo PlExMoD,

    hab ma ne spontane frage an euch und zwar suche ich ein laptop mit ~12 ZOll Bildschirm und würde dann für internet, office, bissle bilder, joa generell internet -Wlan verwendet werden ... das ganze sollte 500 Euro nicht deutlich überschreiten ;)


    Könnt ihr mir einen empfehlen hat irgentjemand erfahrungen mit einem ?

    danke für antworten

    MFG TiM :bla :plexmodsign :winken

    signatur0ji.gif
    Signature loading...

  • Muss es denn wirklich ein 12" Display sein?
    Ich habe am MacBook 13" und noch kleiner wäre auf Dauer glaub ich eher suboptimal. Für Präsentationen oder Surfen etc. sind 13,3" optimal, auch die Auflösung von 1280x800px.
    Aber 12"?

  • Wenn es nicht überdemensioniert klein oder groß ist, ist der Preis im grünen Bereich von ~500€.
    Wie duffi schon meinte, 13,3" bis 15,4" wären da eher optimal.

    sysp.jpg
    Das Internet ist eben nicht Fernsehen, sondern ein Medium, das von der Aktivität der Anwender lebt, nicht von deren Konsumbeflissenheit.
    http://de.selfhtml.org

  • ja okay 13,3" is auch okay aber es sollte halt kleiner sein als 15,4" weil ich den auch viel mitschleppen werde und so ... könnt ihr mir da irgentwelche zeigen die ihr für gut empfindet ?

    signatur0ji.gif
    Signature loading...

  • Was ich im Moment sehr geil finde, ist das MSI Wind .
    Wenn man jetzt nicht der hardcore Notebookuser is, der da Tagtäglich6 Stunden hinterhängt, ist das bestimmt ne ganz nette Sache^^

    Mfg.

    PS: Ein MacBook ist natürlich auch nicht zu verachten *Applefansei^^*, kostet aber auch leider deutlich mehr als 500 €

    Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber ... :mod
    sysp-75265.gif

  • hat aber nur ein 10" zoll bildschirm also ich habe einen gefunden ... kann allerdings kein link zeigen weil egal was man auf der seite macht ist immer die selbe (startseite) ... einer ne idee wie ich euch den zeigen könnte ?

    signatur0ji.gif
    Signature loading...

  • haste nen artikelbezeichnung ? dann könnte google helfen

    vom Asus eee soll jetzt dann auch nen 10" rauskommen bzw ist schon da.

  • Was ich im Moment sehr geil finde, ist das MSI Wind .
    Wenn man jetzt nicht der hardcore Notebookuser is, der da Tagtäglich6 Stunden hinterhängt, ist das bestimmt ne ganz nette Sache^^

    Mfg.

    PS: Ein MacBook ist natürlich auch nicht zu verachten *Applefansei^^*, kostet aber auch leider deutlich mehr als 500 €

    Du bist mir sympathisch :)

    Es kommt aber demnächst die Back to School Aktion, da bekommt man einen iPod dazu.
    Das kleinste MacBook kostet 999 Euro minus die 150 Euro vom iPod wenn du den verkaufst macht dann rund 850 Euro.
    Musst du entscheiden, was du haben willst. Ich will auch keine Grundsatzdiskussion starten. Windows Vista ist auch auch recht ähm, öhm naja, bald kommt Windows 7. :winken

  • joa also wie gesagt 10" is mir zu wenig will schon 12-13 und macbook naja nich so mein fall und halt teuer -.-

    da ich mir jetzt nich anders helfen konnte hab ich euch ein bild zusammengeschnitten von dem angebot was ich gefunden hatte ;) also seht selbst und sagt mir mal was ihr davon haltet =)

  • Das sieht doch ganz nett aus, poste doch einfach mal den Link, auch wenn man auf der Startseite landet ;)

    @ duffman: Das Geld für n' MacBook habe ich leider auch nicht, wenn ich "nur" 850€ zahle^^
    Werde mir aber warscheinlich n iPod touch holen, der gefällt mir, werde das als "Art Laptopersatz" verwenden :ugly

    Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber ... :mod
    sysp-75265.gif

  • Der iPod touch ist nen feines Teil.
    Habe "nur" den alten. Aber viel hat sich ja nicht geändert... Werde mir die neuen Modelle morgen wohl mal im Laden anschauen ;)

    Wegen dem Notebook: Schau mal bei https://forum.plexmod.de/www.notebooksbiliger.de die haben teilweise auch recht gute Angebote.

    Sollte bestimmt: http://www.notebooksbilliger.de/ heißen ;)

    Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber ... :mod
    sysp-75265.gif