News 26.04.05

    • Offizieller Beitrag

    Vielen von Euch dürfte der Bericht von Frontal21 "Video Gemetzel im Kinderzimmer" noch in Erinnerung sein, in dem eine extreme Stimmungsmache gegen Computerspieler betrieben wurde.
    Unter dem Titel "Gewalt ohne Grenzen - Brutale Computerspiele im Kinderzimmer" ist heute der nächte Akt dieses Dramas ab 21 Uhr im ZDF zu sehen.
    Darum schließen wir uns dem Aufruf von Planet 3D Games an: Schaltet um 21:00 Uhr euren Fernseher ein und schaut euch die Sendung an. Berichtet darüber, sagt offen eure Meinung und beweist anderen, wie Computerspiele durchaus unseren Alltag bereichern können.
    P.S. und teilt den Verantwortlichen eure Meinung mit ;)

    Quelle:
    Planet 3D Games: Frontal21...Heute wieder auf Sendung

  • naja, war ja eh nur wieder mal die gleiche alte leier. jeder der ego-shooter spielt bringt leute um.
    und das mit den leser briefen hätten sie sich auch sparen können. wie viele gamer sitzen einfach nur zu hause und greifen sich bei so einem beitrag aufs hirn??

    der sprecher von EA games war aber ganz cool drauf find ich.

  • versteh ich auch net ganz. und des eine war wirklich bissl arg.

    • Offizieller Beitrag

    also ich hab von diesen beiden xbox games noch keins auf ner lan gesehen ;) naja.. aufjedenfall sind nu wieder ganz viele leute die des gesehen ham bestimmt der ansicht das auf lans nur diese spiele gezockt werden... und der von erfurt war ja auch computerspieler :rolleyes: also alles wie gehabt, Computerspieler = böse und neigt zum töten.

  • naja von gegenständen auf die psyche eines menschen zu schließen finde ich sowieso schwachsin!

    ROBERT STEINHÄUSER HAT UNTERWÄSCHE GETRAGEN!!

    ergo

    UNTERWÄSCHE MACHT MENSCHEN AGGRESSIV! und in 2 wochen ham wir vlt sogar ne studie die das beweist... in der heutigen zeit kann man eben alles beweisen oder eben nicht ^^
    alles dummfuck

  • stimmt! man kann in jedem lebensmittel gifte nachweisen, nur wieviel sagt wiedermal keiner
    wär auch so ein beispiel

    wie hat paracelsus schon gesagt: die dosis machts.
    wenn einer echt den ganzen tag lang in seinem zimmer eingesperrt sitzt und ego-shooter spielt, is es sicher net gerade förderlich für den friedlichen umgang mit den mitmenschen. aber so eine gesunde portion abreaktion gehört schon dazu.
    [SCHILD=7]MEINE MEINUNG[/SCHILD]

    Einmal editiert, zuletzt von benane (28. April 2005 01:52)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von benanewenn einer echt den ganzen tag lang in seinem zimmer eingesperrt sitzt und ego-shooter spielt, is es sicher net gerade förderlich für den friedlichen umgang mit den mitmenschen.

    naja aber wer von den richtigen Gamern erfüllt dieses klischee?, die meisten haben ja auch noch Schule/Ausbildung/Studium etc. also des mit dem ganz tag nur zocken machen die wenigsten... naja :bla

  • eben, das wollt ich damit ja auch zeigen. und so ham sies in dem beitrag aber hingestellt: dass pc-spieler nur im kämmerchen sitzen und wenn sie mal auf die schule gehen, dann ballern sie gleich zig leute ab.