Signaturen

    • Offizieller Beitrag

    Zum Thema Signaturen... weil uns des gerade ma aufgefallen ist,
    hab ich ma eben mit'm Devilx gesprochen...
    also wir haben nichts dagegen wenn ihr da Banner, Smilies etc. drin verwendet, aber diese dann bitte nur zu einer Höhe von sagen wir mal insg. ~100px und nicht länger wie so ein normaler Werbebanner (also so ~470px), der Übersicht halber. :rolleyes:

    Des sollte genug Spielraum bieten für ne vernünftige Signatur ;)

    Update 04.01.06:

    Wir haben jetzt mal Testweise die Signatur auf 3 Bilder freigegeben,
    falls ihr da mehrere Projekte verlinken wollte.

    Allerdings auch hier mit gewissen Spielregeln:
    Die drei Banner sollten zusammengerechnet eine Breite von ungefähr ~600px nicht überschreiten, weniger ist manchmal mehr !.

    Wie solch ein Code in der Signatur aussieht, seht ihr hier:

    Code
    [CENTER][URL=http://url_zum_thema][IMG]http://url_zum_bild[/IMG][/URL] [URL=http://url_zum_thema][IMG]http://url_zum_bild[/IMG][/URL] [URL=http://url_zum_thema][IMG]http://url_zum_bild[/IMG][/URL][/CENTER]
    • Offizieller Beitrag

    Wollte gerade nur mal zeigen, wie es NICHT sein sollte... siehe angehängte Grafik.

    Denn wenn wir in den Signatur Regeln, Bilder mit ner Größe von ~100px Höhe x 600px Breite im gesamten erlauben... dann sollte es doch eigentlich klar sein, das man jetzt nicht eine Signatur von ~27 Zeilen normal Text sich da reinhaut sondern sich da etwas dran orientiert wie das bei den Grafiken angedacht war, ich mein wir sehen das hier eigentlich nicht so eng wenn einer da ein bischen was größeres auch mal macht (es muß im gewissen Rahmen bleiben)... aber sowas wie die Sig von AvTAG.. nee beim besten Willen nicht.

    (sry AvTAG das ich dich jetzt gerade hier damit so anprangere.. aber es war gerade ein gutes Beispiel wie es nicht sein sollte ;):prost ).