Casemodding-Tipps

• Hallo Modder und Anfänger,

ich würde gerne hier mal ein Thread erstellen wo es kein Offtopic Stuff und Spam giebt. Bitte nur Tipps posten die es noch nicht giebts und die auch wirklick Tipps sind.

Mein Tipp :

Wenn du merkst das deine dremel-scheibe um mehr als die hälfte kleiner geworden ist (abnutzung) drehe diese raus und lege sie zurück, es giebt immer stellen an die du mit einer neuen oder einer großen scheibe nicht ran kommst. :mod

Mfg.Blezer

• Ganz ehrlich? Ich wär dafür, den Thread in den Trash zu packen...
    Für deinen Tipp braucht man keinen Thread, das merkt man doch automatisch?

Duffi, wieso immer so destruktiv? Ich finde es eine gute Idee, dass man einen Sammelthread für kleine Tipps hat, denn es sind immer die Kleinen, die Gold wert sind!

doch noch ab und an hier...

• ^^ also ich weis nicht, was meint er jetzt mit klein, denn die kleinen unverstärkten scheiben würde ich nun nicht noch großartig ab und wieder dran schrauben, die brechen so schon so gerne weg
    aber bei den verstärkten Scheiben ist das so schon nicht falsch, wobei ich mal auch den Sinn des Threads in frage stellen würde ;P

gibt es so sachen, die sollte man eigentlich selber wissen, zB auch das man nen kurzes Stück lötzinn doch lieber mit ner zange greift als mit den fingern ;)

• ^^ also ich weis nicht, was meint er jetzt mit klein, denn die kleinen unverstärkten scheiben würde ich nun nicht noch großartig ab und wieder dran schrauben, die brechen so schon so gerne weg
    aber bei den verstärkten Scheiben ist das so schon nicht falsch, wobei ich mal auch den Sinn des Threads in frage stellen würde ;P

gibt es so sachen, die sollte man eigentlich selber wissen, zB auch das man nen kurzes Stück lötzinn doch lieber mit ner zange greift als mit den fingern ;)

Ich meinte die kleinen Tipps^^

doch noch ab und an hier...