• Hallo,

    ich würde gerne von euch wissen welcher von den beiden besser ist.

    http://www.mindfactory.de/product_info.p…-250-cd-m-.html

    Allgemein  Display-Typ:  Flachbildschirm / TFT-Aktivmatrix  Breite:  47.3 cm  Tiefe:  16.2 cm  Höhe:  37.6 cm  Gewicht:  4.1 kg 
    Display  Diagonalabmessung:  20.1" - Breitbildformat  Punktabstand / Pixelabstand:  0.258 mm  Max. Auflösung:  1680 x 1050  Farbunterstützung:  24 Bit (16,7 Millionen Farben)  Max. Bildwiederholungsrate (V x H):  83 Hz x 76 kHz  Videobandbreite:  135 MHz  Reaktionszeit:  5 ms  Signaleingang:  VGA  Besonderheiten:  Senseye Technology 
    Bild  Helligkeit:  250 cd/m2  Kontrastverhältnis:  1000:1  Max. horizontaler Betrachtungswinkel:  160  Max. vertikaler Betrachtungswinkel:  160 
    Videoeingang  Analoges Videosignal:  RGB 
    Erweiterung / Konnektivität  Schnittstellen:  1 x VGA - HD D-Sub (HD-15), 15-polig 
    Verschiedenes  Windows Vista:  Certified for Windows Vista  Enthaltene Kabel:  1 x VGA-Kabel  Leistungsmerkmale:  Slot für Sicherheitsschloss (Kabelschloss getrennt erhältlich), An der Wand montierbar  Produktzertifizierungen:  TCO '03, EPA Energy Star 
    Stromversorgung  Formfaktor:  Intern  Leistungsaufnahme im Betrieb:  45 Watt


    oder

    http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;LA=…c684258abb92792

    • Display Typ: LCD
    • Diagonale: 19 Zoll
    • Physikalische Auflösung: 1280 x 1024 Pixel
    • Pixelabstand: 0,294 x 0,294 mm
    • Darstellbare Farben: 16,2 Mio.
    • Helligkeit: 300 Cd/m²
    • Kontrastverhältnis: 700:1
    • Reaktionszeit: 5 ms
    • Betrachtungswinkel horizontal: 150 °
    • Betrachtungswinkel vertikal: 135 °
    • On Screen Display (OSD): ja
    • Prüfzeichen: TCO 99/ TÜV
    • Eingangssignal: analog/digital
    • Anschluss: D-Sub / DVI-D
    • Leistungsaufnahme (Betrieb): 37 Watt
    • Betriebsspannung: 100 - 240 V
    • Kensington Lock kompatibel: ja
    • Farbe: silber/schwarz
    • Abmessungen (BxHxT): 395 x 378 x 195 mm
    • Gewicht: 4,4 kg

    Garantie: 3 Jahre vor-Ort-Austausch-Service

    Lieferumfang (Änderungen des Herstellers vorbehalten): Stromkabel, VGA-Kabel, Audio-Kabel, Benutzerhandbuch auf CD, QuickStartGuide, Garantiekarte

  • Die beiden kann man nicht wirklich gut vergleichen... Der BenQ ist 20 Zoll groß, hat dafür nur VGA, der HannsG sieht scheiße aus, ist nur 19 Zoll groß, besitzt dafür allerdings DVI.

  • ich kann einfach nur BenQ empehlen ich hab meinen jetzt glaube seit 2 oder 3 jahren das ding rockt einfach nur super zum arbeiten(photoshop/ein wenig autocad) oder zum Spielen.

    mein vater hat einen 22Zoll tft von asus das ding is auch geil. da kann man einfach umschalten wenn man spielt oder arbeitet da je nachdem ändert man glaube das farbschema einfach genial zum film gucken/spielen/arbeiten.

  • Mein kolleg hat glaube ich auch n BenQ und der hatte satte farben. Nur zu viel zoll finde ich zum zocken kacke. Also ir ist es zu breit, aber jedem das seine. ;)

  • ich hab bei nem kolleg CoD 4 gezockt und musste sagen es war nicht der Bringer. Man hat nicht alles soo gut im Blickfeld. Finde ich jetzt. :meinung

  • mein tipp: schau mal bei prad vorbei, die testen tfts ziemlich gründlich, wenn da ein sehr gut draufsteht, ist auch ein sehr gut drin...

    besser gras rauchen als heu schnupfen!!!