also ich wollte einen meiner rechner in ne schublade bauen ... jetz wollt ich mal fragen wie des is mit den schaltern (anschalter und resettaste) und den leds(z.b. hdd-led) ... kann man des selber machen in die front von der schublade und wenn ja wie... was für schalter muss ich verwenden un wäre cool wenn vllt dann auch ne schaltung vorhanden is also pic oder so .... danke schon man
mfg h4ndb4ller
schalter usw
-
h4ndb4ller -
18. April 2005 22:26
-
-
Erstmal wilkommen hier im Forum
Das mit den Schaltern und leds ist eigentlich ganz einfach.
Bei den Schaltern (sind eigentlich taster) schaust du am besten bei reichelt oder so.
nun eine Schaltung wirst du dafür nicht brauchen. Musst den Taster und die leds einfach nur an die entsprechenden pins im mainboard befestigen. Das wars eigentlich schon.
Wenn du willst kann ich morgen auch mal nach entsprechenden Tastern bei reichelt schaun (heute ists zu spät)
greez sik
-
- Offizieller Beitrag
Und bloß keine schalter verwenden
-
ok danke schon mal ... wenn du mir dann noch die artikelnr. von reichelt gibts wäre des echt ne wücht .... danke
-
- Offizieller Beitrag
Such doch einfach nach nem Taster der dir vom Aussehen her gefällt.
-
Guck dir maldie obestern vier an:
-
ok danke ... ich hab aber jetz bei mir da heim welche gefunden
-
Ich mach jetzt da nich extra en neues Thema auf, denn am Anfang wurde ja auch eine Schublade erwähnt... Wie macht man das am besten? Also etwa so:
-
schubladenschienen und einbauen, anders hab ich es da auch nicht gemacht;) (bild ist ja von meinem stacker)
-
Ok. Vielen Dank