Versanddauer von Conrad?

  • Hey Jungs,

    ihr bestellt sicherlich öfters bei Conrad...wie lange dauert der Versand bei Verfügbaren Artikeln?
    Mit Alternate vergleichbar?
    Länger als 5Tage kann ich nicht warten, von daher frag ich hier lieber!

    sysp.jpg
    Das Internet ist eben nicht Fernsehen, sondern ein Medium, das von der Aktivität der Anwender lebt, nicht von deren Konsumbeflissenheit.
    http://de.selfhtml.org

  • Also mein freund bestellt dort öfters und wie ich das immer mitbekomme sind die sache nach spätestens 2 Tagen da. die scheine richtig flott zu sein. Zumindest ist das mein eindruck...

  • Also mein freund bestellt dort öfters und wie ich das immer mitbekomme sind die sache nach spätestens 2 Tagen da. die scheine richtig flott zu sein. Zumindest ist das mein eindruck...

    Früher hatten die zum Teil 2-3 Wochen, heute sinds, wenns gut läuft 2 Tage... Zumindest hier in der Schweiz, ich weiss nicht wie stark das abweicht...

    doch noch ab und an hier...

  • sollte ja dann in deutschland auch so sein theo. schneller^^. denn zu dir wäre es ja ausland mit dem netten schweizer zoll und so oder?

  • sollte ja dann in deutschland auch so sein theo. schneller^^. denn zu dir wäre es ja ausland mit dem netten schweizer zoll und so oder?

    Nein, Conrad hat auch in der Schweiz einen Versand (und Filialen).

    doch noch ab und an hier...