Technology entfernt seinen tollen Teppich;)

• Ich bin auch 3 1/2 Jahre in der Lehre ;) Somit komme ich auch in ein 4. Lehrjahr. Es kommt ganz auf das Alter und den Schulabschluss an.

sysp-98464.gif

• das bett is das sofa. das is ein schlafsofa was sich nach vorne ausziehen lässt. ist zwar recht hart aber ich schlaf da gut ist auch gut für meinen rücken

sysp-98464.gif

• SOOOOO hab ein wenig weiter gemacht.

Hab mir das fehlende Brett für den Tastaturauszug geholt und natürlich auch gleich passende schienen die nicht an den Seiten sondern an der Arbeitsplatte befestigt werden besorgt. Und das Brett über dem Fernsehr welches zu klein war hab ich ersetzt durch ein passgenaues (fehlt allerdings nocht der Umleimer)

zimmer_28.JPG

zimmer_29.JPG

zimmer_30.JPG

zimmer_31.JPG

Als nächstes werden dann die Türen in die beiden schränke eingebau

sysp-98464.gif

• meinste weil es so groß is oder schon so dreckig ? Dreckig ises weil ich damit ständig auf lan geh und irgendwer immer was drüber kippt oO am anfang wars noch inpregniert mitlerweile nicht mehr... werd mir auch bald ein neues kaufen

sysp-98464.gif

• da ruderst du dich doch kaputt ... ich habe ein kumpel wenn der spielt da gewegt der die maus nur allerhöchstens en 1cm dann hat der sich bei css komplett gedreht ^^ ... naja so extreme bin ich net aber ich spiele auch noch verhältniss mäßig langsam (natürlich benötige ich allerhöchstens die hälfte von dem mauspad ... wenn hochkommt ^^ )

signatur0ji.gif
    Signature loading...

• ja das ding, ich spiele auch CSS, und wenn ich ne hohe Sence habe werden die schritte mit der ich die maus bewege ungenau weiol ich die maus nicht um ein 1000000000mm bewegen kann sondern wenn dann um 1mm wenns hoch kommt. damit habe ich ruckler im fadenkreuz und so kann ich nicht zoggen. Ganz niedrich, so kann ich genau auf den kopf zielen

sysp-98464.gif

• wieso übertreiben ? ^^ die beiden bildschirme brauch ich vorallem für testberichte weil ic so die bilder sehe wenn ich sie einfüge in Dreamweaver etc. und für die bearbeitung der bilder isses auch nice ^^

achja und hinten in der ecke neben dem plasma wo die kabel liegen fehlt noch ein rechner... muss noch cpu und mainboard kaufen ^^

sysp-98464.gif