Vorlagen für Flammen etc.

    • Offizieller Beitrag

    @Teddyjump
    Reden wir doch mal Klartext, ich Verständnis für viele Dinge, du bist ein Neuling, kennst nicht so gut aus, ist auch ok. Aber ich hab langsam das Gefühl du verarscht uns hier. Du forderst Hilfe ein obwohl genug Hilfestellungen gegeben sind. Casemodding ist nicht das warten auf einen der jemanden was macht, sondern das aneignen von Fähigkeiten. Genauso die PN die du mir geschickt hast nach der Bender-Anleitung... du weißt also es ist ein Bender in meiner Signatur, warum tippst du das nicht dann bei google ein? Da steht an dritter Stelle die Seite mit den Bender Cartoons und da ist auch ne Anleitung.

    Ich bin dazu geneigt dich zu ignorieren, weil ich bei dir das Gefühl habe du willst alles vorgesetzt bekommen, alles können und zwar jetzt, direkt und sofort.

  • ja sry ist einer meine macken ich werde mich versuchen zu ändern und alles können mh ja möchte es gerne aber ich weiß das ich klein anfangen soll obwohl es mir schwer fällt :(
    Kriege ich noch ne chance?

    21enamv.png

  • Man merkt einfach noch die Kiddie-Züge, dass soll nicht böse gemeint sein, sondern nur ne Feststellung, der Bruder von meinem Kumpel will auch alles haben und das alle ihn beachten (der ist 14)
    Und wenn es ein Threat gibt, der genau fokusiert das Thema behandelt, für das du dich interessierst, dann schreib da rein, was du willst, denn durch die tolle letzter-Thread-wird-als-aktualisiert-Funktion, steht dein Post automatisch ganz oben und außerdem haben wir einen sehr netten und aufmerksamen Admin, namens Benny, der sich total viel Zeit nimmt, um sein Wissen weiterzugeben.
    Insofern fertig^^

    frsignaturk23b.png

  • ja kla merke ich ja auch das es ein sehr netter admin ist er nimmt sich ja auch sehr viel zeit aber wie du halt schon sagtes kindische züge man möchte am liebsten alles direkt können und wenn was nicht klappt vorgelegt bekommen naja ich versuche mich zu bessern und hoffe das ich wieder bei benny und dem forum afgenommen werde :(

    21enamv.png

    • Offizieller Beitrag

    Ich will da eigentlich jetzt auch kein großes Thema machen, gehört ja auch nicht hier rein.
    Aber Teddyjump du dir selbst einen Gefallen und druck dir doch einfach die Flammen, die ich im ersten Beitrag hochgeladen hab aus und paus die dir durch Papier ab.
    Wenn du das mehrmals gemacht hast, sollteste du nen gewisses Gefühl für diese Flammenstruktur bekommen und vielleicht entwickelst du daraus ne eigene, für dein Case passende Flamme. Hier erwartet niemand eine perfekte Flamme, einen perfekten Bender oder einen perfekten Casemod von dir.

  • okay ich tuhe mein bestes und werde demächst aufpassen wie ich was frage schreibe oder sonst was und dann auch naturlich er ausprobieren und googeln und dann fragen(wenn es nicht klapt) dein forschlag werde ich morgen mal machen flammen poste ich dann morgen!!!
    ich würde sagen :b2topic

    21enamv.png

  • ich glaube die kleine Flamme unten rechts dürfte abbrechen xD
    ja sehen ganz nett aus, hattest du aber nicht mehrmals angekündigt, das du selber welche posten willst (EIGENE!)^^
    :selfmade 4 tw

    frsignaturk23b.png