• ganz nett das ding
    könnte potential drin sein
    sieht aber nach ner ganz netten bastelarbeit aus bis das teil wirklich gut aussieht

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt.
    Verändert sich nicht der Teufel !
    Der Teufel verändert dich ! ! !

  • naja würde ich nicht nehmen ..... also wenn man sich sowas kauft würde ich wenigstens 40-50 eus ausgeben (mit nem noname 350 -400 w nt) aba net 15 eus

    und allgemein scheint der mir ziemlich unseriös der ebay verkäufer (also von den produkten her)

    ich meine wenn er bei jedem pc ANPREIST das die mechanischen ( was solls auch sonst sein ??? optisch ??? loool ) laufwerksblenden aus plaste automatisch durch die laufwerke aufgeht/zugeht .... naja sowas ist doch normal oda nicht ???

    dann noch bessa ... nen angeblich super leises nt mit 350 w noname für 7 euro .... lol
    un das beste ist ja das er net mal die messwerte für die
    +5V /+12V
    -5V /-12V Schienen angibt ... naja muss jeder selber entscheiden ob er sowas kauft... ich würdes nnet mehr kaufen ( hab früher auch zu sehr aufs geld gekucked beim modding :D )

    ps: das einzige was einigermassen ordentlich aussah ist der 5X USB 2.0 pci Controller ....oder was meint ihr ? weil ich brauch noch nen paar usb ports :D

    naja reinhaun

    Einmal editiert, zuletzt von DSkater (5. April 2005 20:29)

  • das mit den komponenten steht ja erst mal hinten an
    wichtig ist wohl erst mal ein gehäuse zu finden aus dem man was machen kann
    und das geht mit dem ding auch wenn man so ziemlich alles modifizieren und tauschen müsste

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt.
    Verändert sich nicht der Teufel !
    Der Teufel verändert dich ! ! !

  • also ich würd auch imma alu geh. vor ziehen. alu lässt sich halt bessa und leichter bearbeiten (hab ma wie ein ihrer auch niro gepfeilt). aba alugeh.s muss man sich auch erstma leisten tun können :)

  • weiss nich bin nich so der alu freak
    obwohl alu schön weich und damit easy zu bearbeiten ist ist mir die sache zu einfach zu beschädigen
    ich steh einfach auf grosse möglichst harte cases
    irgendwann fang ich noch an riffelblech aufzutragen

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt.
    Verändert sich nicht der Teufel !
    Der Teufel verändert dich ! ! !

  • so bin ganz frisch angemeldet, und nachdem ich immer nur gelesen habe, muss ich auch mal meinen senf dazu geben ;)

    ich find das asus t21 ein sehr schönes gehäuse. is bissl mehr auf edel und understatement. werd ich vermutlich auch für mein nächstes mod verwenden.

    mein zweiter favorit is das chieftech bravo. wieder mal ein bewährter hersteller. aber das find ich echt hübsch.

  • für die erste tat immer klein anfangen
    man bastelt sowiso mal mindestens drei gehäuse zusammen
    1. der testtyp: gute ideen schlechte umsetzung da das handwerkliche geschick noch nicht voll entwickelt ist
    2. der prototyp: kann sich schon sehen lassen gute verarbeitung und verfeinerte ideenlage evtl. schwierigeres gehäuse aber irgendwas fehlt noch
    3. das endmodell: endlich ist ddas teil mal so wie wir es wünschen kein einheitsbrei beste verarbeitung alle ideen verwirklicht und einfach perfekt

    ab hier gehts fast nur noch in den grössenwahn
    aussergewöhnlicher extrabeladener und so oder so den maximalen superlativ ansteuern

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt.
    Verändert sich nicht der Teufel !
    Der Teufel verändert dich ! ! !