speedy2k-"zimmermodd":)

  • so ich habe mal was vor zu führen ..wen di emoderatoren meinen das habe hier nichts zu suchen dan löscht den beitrag einfach...aber ich würd emir gerne mal nen paar kritiken anhören....

    es geht um nen "zimmermod"..ich habe erst vor kurzen angefangen udn es ist noch in der aufbau phase ...aber es leuchten schon nen paar sachen....am liebsten würde ich glei nen paar bilder rein haun

    also da is mein betchen unter dem rand sind ...ehh ca....28 blaue leds...alles selbst :loeten.....mit kabelschen udn udn und..is jetzt nich sone meisterleistung.....und hinten an der wand sind uv kathoden die jetzt hier nich wie uv aus sehen.....aber ich stelle mir vor da nen uv aktives poster hin zu machen das e snach was aus sieht.....an den ränder leuchtet es auch wie sua ..auf dem foto kommt es extremer vor als es ist..

  • so und alles wird über die kippschalter unter meinem schreibtisch gesteuert....da hängen noch ziemlich viele kabel dumm rum..lasst eucgh nicht iritieren davon abgesehen da sman die nicht sieht weil sie untern schreibtscih sidn werd eich da auch noch wieter machen..weil bis jetzt sidn von 16 kippschaletrn 3 besetzt ..1 für löeds -1 für kaltlichtkathoden ..und einer für netzteil kurz schließen ums zu starten

  • na ja ehh ...aus ner alten kiste vom kumpel raus geshcraubt ich kann nichmal sagen wie viel watt es hat..bin jetzt auch nen bisel zu faul untern tisch zu krabbeln udn zu suchen....na ja so richtig hübsch ist e snoch nicht..,aber abn der stzelle sieht es ja keiner......

  • zum noch an leuchten habe ich supe rviele vorstellungen aber es dauert halt sehr lange bis ich da salles so umgesetzt habe.....na ja erst mal werde ich diese unterboden beleuchtung auch bei anderen sachne durch ziehen..natürlich kann man nie alle san haben weilk es dann echt sau hell wird ..und na ja dann wirklich blöd aus sieht.....

    besonderen sachen sind dann schränke automatisch zu öffnen und 220V betrieben lampen damit anzu schlaten ......aber da muss ich mich in sahcne relay..noch mal informieren;)

  • wieso hast du die schalter net woanders hingemacht........so is es doch gut schwul...da musst du ja jeden schalter wissen ohne ihn zu sehen (ich denke du weißt wsa ich meine) naja ich hätte es irgendwo anders untergebracht aber ich find das cool umgesetzt mit der schalterleiste :respekt

  • öhmm ja außerdme mache ich es vor der nachtruhe ja och aus:)...weil wen ich schlafe nützt e smri ja eher wenig...

    ...sobald es wa sneus gibt würd eich es wiedre hier rein hauen obwohl ich dneke da sich das entwa shin zieht

  • Hammer! Das tät ich auch gern haben!! Würde sicher perfekt zu einem gemoddetem PC passen (oder umgekehrt?)
    Wie gesagt: :respekt
    PS: Viel Spass beim :loeten der anderen Schaltern ;)

    doch noch ab und an hier...

  • Ist hier eigentlich Ende, oder gehts noch weiter? Mich würde interressieren, ob da was gutes raus wird....

    doch noch ab und an hier...