hi, heute hab ich für euch einen cooler für die 280gtx. pix sind leider wieder miserabel -.-
schaut selbst.
hi, heute hab ich für euch einen cooler für die 280gtx. pix sind leider wieder miserabel -.-
schaut selbst.
hi
wie ist hast du so was auch für ne 88gt ???
leider nicht, aber da könnte sich was machen lassen
hm ok werde immer rein schaun vlt. kommt da ja was
brauchst mir nur ne technische zeichnung machen oder die graka zuschicken, schonn kann ich eienn fräsen und hier vorzeigen
ja ok werde mal schaun ! wenn ich zeit habe werdeich ne mach ich dann mal ne technische zeichnung .tipp dann einfach .
hallo freunde der sonne, heute habe ich für euch nen kleines update bzw ergänzungen zum 280gtx cooler.
ich habe den innenaufbau des coolers mal fotografiert. der innenaufbau wird bei allen anderen grakacoolern übernommen. und ich habe mal einen aus vollkupfer gefertigt. aber steht selbst...
Passen die auch für ne GTX 260?
Ansonsten sehr geile Arbeit.
das kann ich leider nicht mit sicherheut sagen, aber du kannst bei nvidia mal recherchieren, ggf passt der ja wirklich
weil ich überall nur gtx280 kühler find mit entsprechender gravur
richte dich diesbezgl. bitte mal an nvidia. die wissen das todsicher
so, ich hab nochmal nen cpu cooler in am und c2d gefertigt und einen neuen überarbeiteteten asus crossair cooler für die kleine spawareihe.
jetzt sind das mal halbwegs anständige pix. nächsten monat arbeite ich mit nachdruck daran mal immer ordentlieche pix präsentieren zu können.
schön,
Ist der erste Kühler die Variante die ich wollte?
bin mir nich mehr sicherw as du wolltest, erhalte in letzter zeit viele anfragen
ich habe mal zeitgefunden für das P5Q deluxe cooler zu fertigen. die qualität der kanntenerfreut mich imemr wieder, gerade in der letzten zeit. anscheinend haben ich ein gutes mittelmaß an vorschub und zustelltiefe gefunden.
ein ram cooler für 4 riegel und ein ramcooler für die 280gtx rückseite steht auch schon in den startlöchern. pix davon wird es wo möglich beim nächsten update geben.
hier allerdings erstmal die pix vom p5q
Sehr schöne arbeit........ Immer wieder schön deine Sachen.
Hiho,
was die Nvidia GTX 280 kühler angeht, die passen auch auf die GTX260 karten. Habe selber eine gtx260 mit nem kphler von ek-waterblocks, drauf. die gtx260er unterscheien sich nur von den gtx280ern dadurch, das den 260ern ein rambaustein und ein paar mosfets fehlen. also die kühler passen einwandfrei!
Feine Sache, allerdings kommt bald ne neue Revision der GTX 260.
Ist aber auch fein, wenn man sich mal selber was machen kann
ich kann immer wieder nur sagen.
Würd ich auch gerne für mich selbst machen können
hey cool, danke für die nützliche info
wie viel würde denn so ein graka kühler für ne GTX 280 kosten??? is ja leider noch nicht im katalog...