Problem mit G/ Lan edition !

  • Joar hab mir ja ne g7 lan edition geholt. normaler weise hasse ich wireless aber ich habe nur gutes über wireless von der g7 gehört. nun habe ich allerdings ein problem mit dem empfang -.-

    Und zwar habe ich ne lan gemacht und ein kollege kam mit seiner mx 1000.

    Mitten wärend des zoggens ging die maus aufeinmal nicht mehr ob der akku noch fast voll war. nach etwa 5 sekunden gings wieder und mittlerweile tritt es immmer häufiger auf. es kann kein wakler am empfänger sein weil windows mir keine meldung gibt das das gerät nicht mehr angeschlossen ist.

    Ich dachte es geht wieder wenn die mx 1000 weg is aber nix hat sich verändert.

    Den empfänger habe ich mal ganz nah ran gestellt dann mal ganz weit weg aber es tritt immer wieder auf-.-

    Hoffe ihr köpnnt mir helfen ansonsten muss ich sie wohl zurückgeben -.-

    sysp-98464.gif

  • hm also ich halte nix von wireless deswegen hab ich auch net viel erfahrung mit den dingern. hab hier noch ne ältere wireless von microsoft rumliegen. die hatte am empfänger und an der maus nen knopf mit denen man die sendefrequenzen wechseln konnte. ich weiß net obs das bei logitech auch gibt. wenn ja, einfach mal n paar andere frequenzen probiern. vielleicht auch ma treiber neuinstalliern da der empfänger der g7 vllt die mx 1000 als g7 erkannt hat und da irgendwas verkorkst hat.

    stoppt-tempo-130-banner468x60_2.gif

  • Frequenz knopf hat er nicht. er hat nicht mal nen such knopf sondern nur nen power knopf. Eigentlich braucht die maus keine treiber aber es ich werde es mal ausprobieren weil ich hatte vorher ne mx518 und hab die treiber nicht deinstalliert gehabt. aber als ich die g7 angeshclossen hatte hat er sie sofort erkannt.

    Trotzdem schonmalk danke ;)

    sysp-98464.gif