Beiträge von Scoppi

Ich geb Sebbl recht, man sollte damit aufpassen mehrere Lautsprecher an einen Ausgang anzuschließen (wenns verschiedene - Hoch-, Mittel-, Tieftöner sind), insbesondere wenn man keine Ahnung davon hat.

Bei mir funktioniert es ganz ohne Probleme an einem Stereo-Ausgang, allerdings ist an meinem einen (100 Watt (habe 2)) eine Spule dran und ist soundmäßig auch mit 2 Mitteltönern an einem Kanal super...
    An Kanal 2 hängen 4 Lautsprecher in Reihe (2 Hoch, 1 Mittel und 1 Tieftöner) und ich bin beeindruckt, glockenklarer Sound der Hochtöner und weicher, tiefer Bass vom 28cm Subwoofer!

Uns Pass....lass dir nich immer alles aus der Nase ziehen...Konkrete ansagen fürhen zu schneller Hilfe! :zaunpfahl

Hast du den Lautsptrecher aus dem Gehäuse ausgebaut?
    Die Spule mit raus genommen?
    Den Subwoofer an den richtigen Output deiner Anlage angeschlossen?

Doof wegen dem Doppelpost, aber....der Taster ist da, nu wollt ich fragen wie ichn den anlöten soll..
    Hat 5 Kontakte, an den beiden aussen steht +/- dran, die beiden innerin sind dann wohl die LED darin und die MAsse...wie soll ich den nu anlöten? nmöcht ja nix anner hardware kaputt machen.
    Nur mal zum testen, fest eingebaut wird ja später.

Heut hab ich mein Paket bekommen, fürs Case waren der Tester und die Gumminupsis für Lühler drin.
    Wollte die Gummi-"Schrauben" auf der einen Seiten ins Case Stecken und auf der anderen Seite durchs Lochblech, doch der Bohrer wollte nicht wie ich will, da der seitdem wir ihn unseren neuen NAchbarn ausliehen, die angeblich kaum Werkzeug hatten, total lahm und schwach ist, dabei lief er 10 JAhre lang so wie am ersten Tag, der schöne 400€ Bosch Schlagbohrer.....

Wenn du die Ecken etc. meinst, wo man die Alu-Profile raufsteckt, da mach ich mir keine Gedanken, dass die halten, ber wenn du auf Nummer sicher gehene willst könnte ich nachher mal gucken, habe einen super Montagekleber, damit kleb ich gern mal Metall und Plastik aneinander (letztens erst nen Poti in einen Platinen-Ausschnitt).

Ich hab für meins mit 64.000 Farben 40 bezahlt, aber ich kam immernoch net wirklich zum testen, weil ja alle USB-Mäuse streiken sobald es dran steckt (nur die Mäuse, alles andere funktioniert einwandfrei)...im Controller hab ich nich gefunden worans liegt...und zu faul hinten ne Maus an den PS/2 zu stecken bin ich auch :(

Nice one, Bruder! :rock

Ich bin für ne Jamsesson, jeder Musiker im Forum der mitmachen möcht film sich und das was er spielt, der nächste nimmt sich die Tonspur spielt dazu, schneidet seinen Ton mit rein und schickts weiter. Du machst den Anfang, dann setze ich mic hauch ans Schlagzeug ;)

edit: BTW: ohne Mütze siehste besser aus^^

Ich bin dafür den Thread umzubennen und ihn ins Harde/Elektronik Verzeichnis zu schieben, als HTPC Beratungs und Diskussionschat.

Benny, du schaffst das!! :dougartsuglyxmassmilie :zaunugly