Ich habe mir mal dein ganzes Tagebuch gurchgelesen, ist wirklich gut Das mit dem Case
ist wirklich blöd...aber es kann dadurch nur besser werden, dein Case
Hoffe das du den Lüfter im Mai dann auch geputzt hast
Beiträge von Subway
-
-
Sleevest du die Kabel noch ober bleiben die so?
Ansosnten sieht der scho richtig gut ausund es gibt noch potzenzial an dem Case was zu machen. Bevor du aber zu Fuß gehn musst kauf dir lieber deine Monatskarte und stell das modden hinten an.
-
Ok...danke für die Tipps mit dem abkanten, hab es gleich mal praktisch versucht und es funktionier, was hätte man auch erwarten sollen, perfekt
Bilder habe ich jetzt nicht gemacht weil ich glaube ihr müsste net ein stück alu gebogen sehn das so groß ist wie ein Briefumschlag.Wenn meine Pläne ausgereift sind bekommt ihr sicherlich ein Blick daruf, wir wollen ja zum Teile teilen
und wenn jemand dann was davon verwendet gibts
-
benny an deinen Mod/Cons-Berichten kann man echt viel lernen
Jetzt muss ich erstmal mein Pläner verfeinern bevor ich dann was Berichten kann. Eine generelle Frage, wenn ihr eure Mods/Cons baut, präsentiert ihr die Zeitgleich oder erst wenn zB. die DCMM vorbei ist? Wegen der Nachahmung, was ich scho öfters mal gelesen hab.
-
Schonmal Danke für die schnelle Antwort.
Wenn ich eine schöne 90° Kante haben will muss ich die dann nicht auch noch bissle zurechtklopfen, gibt das dann keine Macken im Blech?
Ok dann werde ich mir den Thread auch noch fertig lesen, bin gerade dabei. Eine mal ganz blöde Frage, darf ich zB das Logo von Intel auf meinem Case abbilden und zB auf der DCMM damit teilnehmen ohne das diese mein Sponsor sind? -
Hallo,
ich bin seit heute ein neues Mitglied des Plexmod-Forums und hätte dann schon gleich mal ein paar Fragen, bevor ich aber mit diesen anfange stelle ich mich mal grob vor.
Meine realer Name ist Marvin und ich komme aus dem schönen Aalen(für Fußballfans, dort wo heute Schalke spielt) bin 20 Jahre alt und bin Fachinformatiker Systemintegration. Baue seit mehreren Jahren die verschiedensten Konstruktionen für den Gamer...jetzt dachte ich mir bauste mal ein Case, dazu hätte ich noch paar Fragen bevor ich anfangen. Ist nicht mein erstes Case, mein erstes war eine in Orginalgröße nachgebaute Harley, die mir aber auf einer Ausstellung geklaut wurde, zum glück ohne HW. Diese war aber aus Holz mein nächstes soll ein normales Case werden aber aus Alu.
Zu meinen Fragen:
Wie dick sollte ein Alublech sein?
Wie kann ich in ein Alublech eine schöne Kante bzw Rundun bringen?
Kann ich mit einer Sprühdose lackieren?
Muss ich eine Grundierung vor der Hauptfarbe aufbringen zum besseren wirken der Hauptfarbe?Ich glaub vorerst waren das meine Fragen an euch, ich hoffe das Ihr die meißten beantworten könnt.
Schubi