Beiträge von Subway

Farbe: es gibt Sprühdosen / sonst schwarz :lack
    Beleuchtung: braucht kein Mensch / es gibt LEDs und Kleber wenn mans braucht
    Lautstärke: leise
    Leistung: solle Luft von Seite A auf Seite B transportieren und Vorderung Lautstärke erfüllen :thumbup

Habe gerade schon im Forum gesucht hab aber nichts des gleich gefunden.

Wie man sicherlich aus der Überschrift erahnen kann geht es um Lüfter. Jetzt seit Ihr gefragt, welche könnt Ihr empfehlen :thumbup Es muss nicht unbedingt 120mm sein Ihr könnt alle Posten außer die die größer sind, sowas brauch ich nicht.
    Ich glaube an euch :lach :zaunugly

Ich kann leider mit meinem Handy hier nichts Posten, das Textfeld für den Haupttext wird auf jedefall bei den Samsunghandys nicht als Textfeld angesehn. Das Feld für die Überschrift funktioniert aber das bringt mir nix.

Kann jemand anderes mit seinem Handy hier was Posten?

Wie groß sind die Fugen nach dem richtigen zusammenstecken der Holzplatten, auf dem Bild sehen dich nco h so groß aus zwischen Tür und Seitenwand. Sieht nach dem jetzigen stand sehr gut aus, muss man sagen :meinung

Hast du schon einen Plan für die Belüftung?

Also die einfachste Lösung wären Aufkleber, diese könnten sich aber leicht lösen.
    Die zweite Möglichkeit die mir einfällt wäre an diesen Stellen eine Aufkleber anzubringen der das Negativ des Pictogramms ist.
    Dritte Möglichkeit ist schwarz grundieren / alles abschleifen und dann die Aufklaber von der ersten Variante aufkleben - dann lackieren und die Aufklaber wieder lösen.

Des wars erstmal was mir grad einfällt und nicht zu Blöd ist :lach

:editbutton

Meinst du nur die Play, Stop, ... Pictogramme ? Wenn ja, dann könntest du diese auch einfach ausfeilen oder was auch immer da das beste ist und dann beleuchten, hat dann auch was :meinung

Also bei mir wars so, erst als ich unter den Benutzereinstellungen den Style geändert hab, ist es dauerhaft geblieben. Wenn ich es unten an der Seite geändert hab war es beim nächsten neuanmelden wieder der helle. Aber der neue "dunkle" Style ist echt genial :thumbup :meinung

Ich weiß das dieser Thread alt ist aber warum ist er sonst für Anfänger da :lach
    So hätte mal eine Frage, ich war gerade auf der Seite von Elbtunnel unterwegs, wegen Farben. Bei der Sabotaz80 steht "Dose beinhaltet matte, acrylbasierte Sprühfarbe", wie matt ist diese Farbe? Hat jemand diese schoneinmal ausprobiert? ?( Oder ist eine andere Farbe / Dose zu empfehlen?

Erstmal Willkommen im :plexmodsign Forum!
    Die Idee ist ja grob gesagt recht simpel, aber deine Umsetzung ist nach meiner Ansicht wirklich gut. Das Case kommt auch recht edel rüber mit dem Robinienholz und ist mal was anderes als die lackierten :lack Cases. Ich hab selber ein lackiertes Case Zuhause. :lach
    Wenn du so Wert daruf legst das deine Kinder dort nicht rumspielen können, wird dann die Tür irgendwie gesichert, sodass deiner Tochert diese nicht öffnen kann?
    Ich hoffe aber du belässt es bei diesem schlichten Außendesign, ein Griff würde nicht passen finde ich, das ist aber alles dir überlassen. :winken

Also ich finde deine schwarzes Design :lack :kaufmod besser mit dem grünen Rand und den roten Lüftern. Ich finde das passt dann perfekt zusammen und dazu dann runde Aluscheiben als "Standfüße". Aber für was brauchst du 6 HDDs? SOnst ist dein Konzept finde ich, bis jetzt fast perfekt. Mit bissle :mod hier und da ist das dann sehr gut!