Ok...danke werd mir die Firmen mal anschauen und dan hoffentlich den richigen finde
Beiträge von Subway
-
-
Farbe: es gibt Sprühdosen / sonst schwarz
Beleuchtung: braucht kein Mensch / es gibt LEDs und Kleber wenn mans braucht
Lautstärke: leise
Leistung: solle Luft von Seite A auf Seite B transportieren und Vorderung Lautstärke erfüllen -
Habe gerade schon im Forum gesucht hab aber nichts des gleich gefunden.
Wie man sicherlich aus der Überschrift erahnen kann geht es um Lüfter. Jetzt seit Ihr gefragt, welche könnt Ihr empfehlen
Es muss nicht unbedingt 120mm sein Ihr könnt alle Posten außer die die größer sind, sowas brauch ich nicht.
Ich glaube an euch -
Sieht richig gut aus, aber wie du schon selber gesagt hast ist es bissle knapp mit der Festplatte und den Kabeln des NT. Die Lüfter passen extrem gut dazu muss man sagen
Die HDD-Halterung hat die Schaniere oder ist die "lose" auf das Case gelegt?
Was hast du net richig gemacht?
-
Samsung Galaxy S I 9000 - meins
Samsung Wave- Bruder seins
Samsung HD8910 - Geschäftskollege -
Ich kann leider mit meinem Handy hier nichts Posten, das Textfeld für den Haupttext wird auf jedefall bei den Samsunghandys nicht als Textfeld angesehn. Das Feld für die Überschrift funktioniert aber das bringt mir nix.
Kann jemand anderes mit seinem Handy hier was Posten?
-
Jetzt hab ich gedacht einmal was richtig verstanden zu haben - aber nein mal wieder nicht. Aber ist logisch, wenn da 6 HDDs laufen ist das ein (Hubert-)Vibrator und kein PC mehr. Ich weiß nicht ob ich das wieder überlesen hab, aber in welcher FArbe willst du es lackieren
?
-
Sry...habs net gesehn
Hat dadurch bestimmt ne gute Kühlung mit dem direckten Kontakt zu dem Aludeckel. -
Sollen die Rippen am Deckel zur Kühlen sein? Oder kommen da HDDs hin?
-
Am besten baust du eine Lüfter in den Boden, und einen hinten ins Gehäuse, dadurch entsteht ein schöner Luftstrom. An dem unterem Lüfters müsstest du dann aber ein Staubfilter hinmachen, sonst hast du eine Staubsauger gebaut
-
Mein Post in deinem anderen Thread hat sich dadurch erübricht. Nach meinen Erfahrungen sind diese sehr laut, sobald diese "schnell" drehen.
-
Wie groß sind die Fugen nach dem richtigen zusammenstecken der Holzplatten, auf dem Bild sehen dich nco h so groß aus zwischen Tür und Seitenwand. Sieht nach dem jetzigen stand sehr gut aus, muss man sagen
Hast du schon einen Plan für die Belüftung?
-
Also die einfachste Lösung wären Aufkleber, diese könnten sich aber leicht lösen.
Die zweite Möglichkeit die mir einfällt wäre an diesen Stellen eine Aufkleber anzubringen der das Negativ des Pictogramms ist.
Dritte Möglichkeit ist schwarz grundieren / alles abschleifen und dann die Aufklaber von der ersten Variante aufkleben - dann lackieren und die Aufklaber wieder lösen.Des wars erstmal was mir grad einfällt und nicht zu Blöd ist
Meinst du nur die Play, Stop, ... Pictogramme ? Wenn ja, dann könntest du diese auch einfach ausfeilen oder was auch immer da das beste ist und dann beleuchten, hat dann auch was
-
Wenn es dann bei mir soweit ist, werd ich dann mein Ergebniss posten
Jetzt muss ich mir nur noch das ganze Alu besorgen bevor ich mir Farbe kauf
-
Also bei mir wars so, erst als ich unter den Benutzereinstellungen den Style geändert hab, ist es dauerhaft geblieben. Wenn ich es unten an der Seite geändert hab war es beim nächsten neuanmelden wieder der helle. Aber der neue "dunkle" Style ist echt genial
-
Und ich dachte scho es ist Stromausfall
-
@ Maxime ich möchte die Farbe auf eine neu Platte sprühen, welche Grundierung hast du genommen? Hast du auch Farben gekauft oder nur schwarz?
-
Ich weiß das dieser Thread alt ist aber warum ist er sonst für Anfänger da
So hätte mal eine Frage, ich war gerade auf der Seite von Elbtunnel unterwegs, wegen Farben. Bei der Sabotaz80 steht "Dose beinhaltet matte, acrylbasierte Sprühfarbe", wie matt ist diese Farbe? Hat jemand diese schoneinmal ausprobiert?Oder ist eine andere Farbe / Dose zu empfehlen?
-
Erstmal Willkommen im
Forum!
Die Idee ist ja grob gesagt recht simpel, aber deine Umsetzung ist nach meiner Ansicht wirklich gut. Das Case kommt auch recht edel rüber mit dem Robinienholz und ist mal was anderes als die lackiertenCases. Ich hab selber ein lackiertes Case Zuhause.
Wenn du so Wert daruf legst das deine Kinder dort nicht rumspielen können, wird dann die Tür irgendwie gesichert, sodass deiner Tochert diese nicht öffnen kann?
Ich hoffe aber du belässt es bei diesem schlichten Außendesign, ein Griff würde nicht passen finde ich, das ist aber alles dir überlassen. -
Also ich finde deine schwarzes Design
besser mit dem grünen Rand und den roten Lüftern. Ich finde das passt dann perfekt zusammen und dazu dann runde Aluscheiben als "Standfüße". Aber für was brauchst du 6 HDDs? SOnst ist dein Konzept finde ich, bis jetzt fast perfekt. Mit bissle
hier und da ist das dann sehr gut!