Ich würde dir auch den 1500 rpm empfehlen
Beiträge von Subway
-
-
Ich würde sagen da reichen 5-8cm dann bist da gut dran...würde ich sagen, kann aber für nichts garantieren!!
-
Meines wissens kannst du schon Rigis-Platten verwenden. Zur Temperatur, es kommt ersten auf den Abstand der Platten an und zweitens ob zb. seitlich die Platten einen Spalt zur belüftung hätten zb. so wie auf meinem Dateianhang
Ich meine damit, wenn du das untere Brett von der Fläche kleiner machst hast du eine Belüftung. Wenn du dann noch auf das untere Brett paar Leds ringsrum klebst hast du sogar noch ein Zweites Licht mit mehr Deckenlicht -
Nach deinen Bilder, was man darauf von der Lackstruktur erkennen kann sieht des wirkluich gut aus mit der leicht rauen Oberfläche!
Ich glaub da hohl ich mir dann auch meine Farben, auf jedefall schwarz.
-
Also ich kann auf denen auch keine Beule entdecken! zum eigentlichen...schöner Graka-Käfig sieht wirklich gut aus, machst du da ne schicht Schaumstoff drunter das es niergends hinkommt?
-
An einem alten Netzteil mal probieren oder ein altest NT kaufen und des dann modden und dann auch verwenden
-
In dem Case kann man sich gut austoben...da kann man(n) viel (un)nützliches Zeug reinbauen.
Haben die da noch mehr Gehäuse die die nicht brauchen
Paladin Wie wäre es mal den Papierkorb zu lehren -
Bin mal gespannt wie des dann am Ende aussehen wird. Die Abmessungen erkennt man garnet, wenn du nichts dazugeschrieben hättest würde des warscheinlich au niemand auffallen
-
Muss auch zugeben...hab mich noch nicht so ganau Informiert...hab leider net soviel Zeit im Geschäft
-
Könntest ja iwann mal paar Bilder zeigen, dann seher wir dsa auch mal
-
Das war auch nur einfach ein Beispiel, ich hab mit sowas schon gearbeitet aber ich glaub die hatte ne ungenauichkeit von 1cm oder mehr, war aber auch n scheiß
Was ich damit aber sagen wollte ist man kann sich eine billigere CNC-Maschine bauen, diese wird dann aber halt auch ungenauer.
-
Man muss es ja nicht gleich so extrem bauem. Es geht kompkter, billiger dafür aber net so präzise. Wenn man darauf net so Wert legt, eher grob ca.1mm, gibts da auch Bauten die leichter sind zB. mit ner Bohrmaschine oder Drehmel.
-
Soll das heißen, das du diesen Lack nicht empfielst? Es kommt drauf an wie Rau "sehr Rau" ist.
-
Ich werd jetzt auch den enermax mir kaufen, da brauch ich nix lackieren obwohl es au net schelcht außen würde wenn die Lüfterblätter auch schwarz wären, aber sowas sind Kleinigkeiten die bei meinem Moddingniveau "noch"
nichts ausmachen...hoffe ich
-
Soweit ich mir das merken konnte wird das Geäuse schwarz und die Lamellen aus rotem Plexiglas - siehe Post ganz oben
-
nochmal danke für die Antworten...hab mich glaube schon vergugt in eine
das ist vllt mein große (120mm) Liebe...klick hier für Nacktbilder
-
Deine Front sieht wirklich gut aus, mit den roten Lammelen!
Kommt hinter die dann noch ein Lcohblech oder kann man dann direkt auf die Lüfter schauen?
Der dunkle Forenstil ist sein Montag Standard. Kannst Ihn aber unter Profil bearbeiten - Einstellungen - Darstellung änder
-
also mit einem Opera Browser unter android gehts aber mit dem std Browser gehts net
-
Absolut geil das ding, hab mir grad euer "Tagebuch/Katalog" durchgelesen. Ist mal was anderes als ein PC-Gehäuse zu bauen.
Abe wann kann man bestellen? -
Mir ist des egal ob ich ein IPhone hab oder net hauptsache das Handy macht das und kann das was ich will! Also lesen ist kein Problem, den TExt aber zu erfassen ist das Prob.
@ DevilX wie lautet dein Urteil?