Inspiration? :D
Aber trotzdem ne schöne Sache
Beiträge von Whatever
-
-
Seeehr schön
Ist mal bischen was anderes von der Form her... gefällt mir sehr gut
Deine CNC find ich auch total geil -
Und ich dacht schon...
-
Ist die Geschichte hier eigentlich auf Eis gelegt oder gehts irgendwann weiter?
-
-
Also kommt ein zweites Fenster eher nicht in Frage oder eigentlich schon aaber kabelproblem? =D
Tja das mit der Symmetrie ist jatzt halt die Frage... hast Du denn für die andere Seite irgendwas geplant oder sollte das "blank" bleiben?
Man könnte auch Blech und Plexi kombinieren. Zum Beispiel eine matte beleuchtete Scheibe mit da rein schneiden und wenn man dann noch lust hat da drauf noch ein Logo oder sowas (siehe Bild =P )
Aaaaah genau Venus daran hats mich erinnert =D Find ich aber nicht schlimm, da das ja wirklich nur "inspiration" ist =D Ich mein...völlig andere Form und so weiter... also wenn ichs sehen würde würde mir nicht einfallen den Erbauer als Kopierer darzustellen =D
Wie? =D Eine 1:1 kopie?PS: Auf dem Bild wäre dann das orangene eine matte, beleuchtete Plexischeibe =P
-
Drüberlegen würde ich auch nichts...da würde nur noch eine Form mit ins Spiel gebracht werden =P
Im Anhang sind (hoffentlich mal sehn ob ichs hinbekomme =D ) mal zwei sachen, die mir so vorschwebten. Das erste hellblaue soll ein weiteres Window sein. Das kleine Stück rechts unten könnte man vielleicht sogar noch verwenden um deine...öhm...wie nennt sich sowas...naja deine Plexistreifen da vorne haalt einzuschließen =D. Das zweite ist ein Blech, das das Window einrahmt und der Caseform folgt...
Deine Idee die innenverkleidung direkt an die Windowform anzupassen find ich sehr geil, so "verschmilzt" das alles zu einer einheit =D -
Nabend,
wie Benny schon gesagt hat finde ich auch, dass diese vermeintlich "unpassende" Form wirklich was hat. Wenn Du das Window trotzdem noch ein bischen einpassen wolltest könnte man aus der jetzigen rechten kante eine art "Strebe" machen und dahinter ein zweites Fenster in einer geschwungenen Form nach unten führen. Oder wenn Du kein zweites Fenster möchtest vielleicht durch irgendetwas anderes an das Window "anknüpfen" und an die Caseform anpassen. (z.B. ein Blech,...(?)) Naja nur mal so eine spontane Idee =D
Ach übrigens gefällt mir dein Case bis jetzt echt gut
Whatever