Beiträge von Chriko

    Chriko: Ach stimmt, da is ja son jp in der URL... bist du Japaner (Username ;)) oder warum kannst du das lesen? ich kann nichtmal chinesisch, koreanisch und japanisch voneinander unterscheiden 8o und warum interessieren die sich für die Blutgruppe?

    Einen OT hab ich auch noch. Nein, bin kein Japaner aber meine Freundin studiert Regionalwissenschaften Japan. Sie spricht japanisch und ich lerne mit. Schon komisch die Japaner.

    Mal abgesehen von der Tatsache, dass es Japaner sind, finde ich es erschreckender was die alles wissen.

    Zitat

    Name: Benjamin Franz aka: benny
    Nationalität: Deutsch
    Jahrgang: 1982
    Blutgruppe: A
    Hobbys: PC-Spiele, PC Case Mod Musik hören (House, Hip-Hop, R & B, etc.)


    Man beachte das Fettgedruckte.

    Ich war heute beim Praktiker (20% auf alles nutzen). Da hatten sie die Halterung von Neutechnik auch. Auf den ersten Blick sah das ja ganz interessant aus aber die Basis kostete 49.-Euro. Damit kann man aber nur die Stichsäge einspannen. Wenn man Laubsägeblätter verwenden will, also eine richtige Dekupiersäge, dann braucht man weiteres Zubehör. Leider hatten sie das Laubsägezubehör nicht da. Die anderen Zubehörteile lagen aber alle so um die 20,-Euro. Wenn man also noch 1-2 Zubehörteile kauft wie die Laubsägeaufnahme, Staubsaugeranschluss, zusätzliche Spannvorrichtung, Schleifaufsatz und was es da noch alles gibt, ist das Ding sicher nicht schlecht. Für den Preis erhält man allerdings auch schon eine ordentliche kleine Dekupiersäge, denn so einen wahnsinns stabilen Eindruck machte die Halterung dann nun auch nicht.

    Hallo zusammen.
    So, mein erster Beitrag bei Plexmod. Ich hoffe er hilft ein wenig.
    Die Soundprobleme sind bei Windows 7 bekannt und keine Seltenheit. Es gibt allerdings bisher noch keine einheitliche Lösung.
    Bei einigen hilft das manuelle Installieren neuer Soundtreiber, oft soll auch ein Bios Update helfen. Eher seltener scheinen Konflikte mit anderen Treibern oder auch DirectX zu sein.
    Als Notlösung gäbe es noch die Möglichkeit in den Soundeinstellungen die Qualität runterzuschrauben, auch dann hört das knacken oft auf, natürlich auf Kosten der Qualität.