Beiträge von crudee

ich weiß was du meinst aber da in den "nusskästen" ^^ sind schubladen drinne die sind nich wirklich stabil auserdem is das nich vollholz sondern furniert
    und da sollte man eig durchlangen können weil da zeitschriften usw liegen also is die einzige möglichkeit ausen

hab mir überegt ob man net in die vase sand reintut oder rinde iwie sowas und dann glasschaube drüber
    muss ich noch schaun

ich probiers gerne ma kann dir aber jetz schon sagen dass das nich aussieht

ctisch2.jpg

hab mich jetz übrigens für ne klappe entschieden statt einer tür
    da gibts probleme weil die praktisch eingeklemmt ist zwischen den schubladen doppeln und der weißen hochglanzablage
    die geht ganz durch und die beiden nussbaum teile die überstehn werden schubladen

okay nach längerem begutachten taugts mir mit der vase so tief besser
    komtm die form besser raus
    aber rechts das glas muss ich fast reinmachen
    wegen der stabilität

ich KANN das auch xD war aber zu faul mach gleich edit -.-

also mal zur aufklärung ich MUSS eine tür mit classischen bändern und einer schublade machen
    bin grad dabei mir n system zu überlegen indem ich die schublade von beiden seiten aufmachen kann aber das doppel aufschlagend is (dh auf dem korpus anliegt und nicht im korpus(doppel is die front der schublade)) xD

da unten kommen zb decken rein kissen was auch immrr man auf ner couch flacken hat ich sag immer lieber zuviel als zu wenig stauraum

wie gesagt schublade kommt man von beiden seiten hin genau wie an die tür(en)

joa in die tür kann man dann was zum knabbern neihaun oder vernbedienung etc krusch eben

und rechts ins große fach mim glas kommen dann zeitschriften schmuddelhefte etc ^^

^^ danke xD
    mach grad mal zur anschauung wie die türen und so aufgehn

ctisch.jpg

passt jetz zwar nich da die wände keine stärke haben
    also sind hald 1 pxl breit xD

aber an sich isses zu verstehn

neuer couchtisch und gleichzeitig mein gesellen stück ^^
    61121091.jpg
    84024469.jpg
    15718471.jpg

2 schubladen 2 türen
    edelstahl vase innen verglast

satiniertes glas mit leuchteffeckt

nussbaum/ weiser hochglanz lack

tip on führungen

joa ^^

meinungen bitte ^^

lack besteht aus harten teilchen mit einem flüssigen zusatz
    so
    das flüssige verdampft bleib hartes übrig

is kla dass das nicht wieder so leicht "einzuweichen" geht
    aber auf wasserbasis gehts einfach 10 mal schneller als bei formaldehyd

genauso wie wasserlack nicht witterungsfest ist

naja egal ne er hats ja jetz mim 120er und dann 380er geschliffen und es is glatt

ja mann muss einfach die bobbel wegschleifen das is alles 1000-2000 bringt hald einfach nix xD

wie gesagt muss man selber wissen
    entweder man macht sich arbeit oder man glaubt mir der das jede 2te woche macht aber egal :D

nass geht das ja auch abe rnicht wenn der lack auf wasserbasis ist

und der füller muss nicht baby popo glatt sein das macht der lack der draufkommt

das maximale was man hier eig macht is 400

aber wenn ihr meint dass ihrs besser wisst hab ich kein prob mit ^^

ich mach das so es geht so einwandfrei und schnell

muss jeder selber wissen

nichts nass nichts 2000 oO

280er reicht vollkommen
    der füller is so steaubig/fein dass dir das 2000 sofort zumacht
    das is totaler schwachsinn
    wenn alles drausen is mim 280er kann man vll noch ma mim 500 drübergehn aber auch nich zu lange auf ner stelle sonst machts schleifpapier zu und dann hast du die kacke am dampfen

erst lesen dann machen -.-

egal er aht @ icq eh schon geschreiben dass er nen wasserbasis lack gekauft hat und dann nass geshcliffen hat xD no comment :D