Beiträge von paz55

    @ Sebbl, hab die Funktion nicht. ist generell bei laptops nicht vorhanden

    @TravleMate

    Der Standardtakt von 550 MHz ist für die laptop Graka, steht bei Ati in der beschreibung, die Desktop Graka hat mehr is ja logisch.

    Hallo alle miteinander,

    ich hab mir ja den Sony Vaio VPC-EB3Z1E gekauft nur leider hat der GPU Takt nur 450 MHZ, normalerweise ist bei einer HD5650 der Takt 550 MHZ und das is schon ein Unterschied.
    Jetzt wollt ich wissen wie man den Takt erhöhen kann?

    Das es zu so einem Thread gekommen ist, sodass sich Android und Apple Jünger sich fast die Köpfe einschlagen ist Leider meine Schuld.

    Aber eines muss ich noch sagen:
    Mein Vater hat sich das iPhone geholt, und ich hab mittlerweile dadurch genug Erfahrung welches das bessere ist.
    Und zwar gar keines, denn beide Smartphones sind super. Natürlich haben die Handys macken, aber es gibt kein "perfektes" Handy das alles kann. Aber das sie Macken haben, muss man wegstecken können.

    Daher möchte ich mich für diese Disskusion entschuldigen.

    Lg

    paz

    Na gut, wenn es bei euch In ist ein High-End-Produkt zu haben, dann ist das echt tragisch.
    Ich nutze die Produkte aus Überzeugung und nicht, um damit anzugeben.

    deswegen will ich ja auch kein iphone!


    Ganz ehrlich, iOs ist ein wenig sehr lahm... hol dir lieber ein HTC mit Android 2.2! Bei HTC macht das ganze 5 Homescreens mehr als beim iPhone (haben eins vierter Generation zu Hause) und bietet im Endeffekt wohl mehr Freiheit, das iPhone bringt ja quasi nichts mit sich und man muss jede App runterladen... dazu MUSS man iTunes erstens installieren und MUSS sich im Appstore mit Adresse bla bla bla anmelden. Ich weiß ja nicht was noch so besonders sein soll am iPhone, speziell das 4G, lieber ein HTC Desire Z mit richtiger Tastatur, oder einem größeren Screen. Mehr als unbequem auf dem iPhone zu tippen nach meinem Empfinden. Außerdem ist mit Samsungs SuperAMOLED Displays das iPhone auch nicht mehr das Absolute, also entweder Samsung oder HTC.

    deswegen dentiere ich auch zum samsung

    ne apple store is nich gemeint, der preisaufschlag vom eigtl hardwarepreis zum endpreis das find ich ne frechheit.
    kann sein, muss aber nicht, momentan als jugendlicher is es ja so man muss das beste neuerste haben damit man inn is, is eigtl immer schon so gwesn, und momentan is ein apple gerät zu haben inn.

    1200 Euro? Sicherlich nicht (höchstens vor dem Fall der Exklusivbindung): http://store.apple.com/de/browse/home…?mco=OTY2ODA2OQ
    Darf man fragen, weshalb du von Apple nicht begeistert bist?

    oh naja kann mich auch verschaut haben war halt iphone 4 und der preis.

    die qualität der produkte bezweifle ich nicht aber die Abhängigkeit von itunes stört mich und die Masche wie man die Leute abzocken kann, das begeistert mich nicht.
    und noch dazu kommt, ich will net das was andre haben. 70% meiner Bekannten/Freunde besitzen ein Apple Produkt, und ich muss immer herausstechen und was andres haben, als die andren

    ja flatrate is mir eigentlich nich so wichtig, da ich in der schule und zuhause jeweils wlan habe und sonst eh überall wlan finde. iphone so kaufen, war letztens im media markt 1200€, außerdem bin ich von apple allgemein nicht begeistert.

    und noch dazu von htc noch von den windows mobiles bin ich auch nicht begeistert.
    mal schauen ein samsung oder wieder mal ein nokia...

    tach leute

    ich hab ein kleines problemchen, ist zwar kindergarten kram aber ich weiß nicht wie mans macht.
    ich muss alle spannungen und ströme ausrechnen sowie den gesamtwiderstand, jetzt weiß ich aber nicht wie man den R6 ausrechnet. in meinen elektrotechnik buch ist so ein ähnliches beispiel mit sternschaltung oder dreiecksschaktung, aber das hab ich nciht gelernt. daher muss ichs mit den kirchhoff'schen regeln rechnen, aber ich weiß nicht wie...

    also es passt fast alles er gibt mir ne fehler medlung das double net in system.drawing.color konvertiert werden kann bzw es nicht möglich ist.

    :editbutton

    habs geschafft. google sei dank

    Code
    Random rand = new Random();
    
    
    Color[] c = { Color.SeaShell, Color.SpringGreen, Color.Teal, Color.Tomato, Color.WhiteSmoke };
    
    
    this.button_drückmich.BackColor = c[rand.Next(0, c.Length)];

    ich hab noch eine frage, klingt zwar idiotisch aber ich muss es machen und ich komm net drauf...

    ich muss einen button einfügen der wenn ich draufklicke einen anderen button eine andere farbe bekommt (hab ich schon, geht ja einfach), aber jetzt kommts ich muss ihn so programmieren das wenn ich ein zweites mal klicke auf den button das er ne andere farbe den button einfärbt und so weiter.
    ich hab schon alles versucht.. aber ich komm net drauf...

    lg paz