Miener meinung nach is es fast zu groß gworden weil ich jetzt überlegt wie stabil das jetzt beim transport ist aber egal man kann ja noch verkleinern
Im baumarkt habe ich gefragt die sagen man hat nur was da ist 8o* hust* penner^^ dann muss ich halt im inet bestellen
Beiträge von Maxime
-
-
Wer weiß wo ich aluplatten mit 1-2mm dicke mit den maßen 500mmx500mm bestellen bzw kaufen kann??
-
dann wird wohl kein weg dran vorbei führen zu bestellen...
Nachdem ich jetzt einen ganzen Tag im Keller verbracht hab, ist nun das Grundgestell fertig.Bilder im Anhang über Meinungen würde ich mich freuen.
da ich nicht nur Rohre verwendet habe musste ich bei denen mit Blechüberhang die Ecken so kürzendas man die Rohre im 90° Winkel anordnen konnte.
-
-
Ohhh man Obi is echt n Drecksladen hat nur 3 stngen von allem da und an blechen immmer nur 0,8 mm was mir bei 40cm x 40cm in der mitte n bogen kriegt.Hab jetzt erst mal nur Stangen gekauft und Verbinder morgen gibt's dann vll mal erste Bilder
-
@ crudee ich nehm lieber den zweiten....
Ich mach mich mal jetzt auf den weg zum Obi und kauf das gerüst natürlich nur von
.
Ich hab mir schon ein metallsägeblatt besorgt für stich-und Kreissäge und dann geht los
-
Oh tschuldigung mein Fehler ich dachte des was der striker extrem 2 ...das braucht nämlich ddr3
-
das mit der stichsäge und dem schiefen blat hab ich schon selber gehabt ausserdem kommen bei mir immmer so kleinen kurve also kein gerade schnitt zustande.Ansosnten hab ich grad nix gecheckt dem was du geschrieben hast. Ich hab mal mdf mit ner kreissäge geschnitten und ich muss sagen lieber net so schnell wieder^^Was ist ein japaner????
-
aber ich hätt schon gerne eine von tausend
-
Also ne idee hätt ich schon und zwar 3 schichten ganz unten 1mm alu dann plexiglas mit LED'S und dann holz aber mim schneiden hab ich noch keinen plan...was hättest du als alternative denn ich glaube meines geht in die hose.Das mit dem griff muss ich noch überlegen als erstes mal den dackel einbringen denn die Zeichnung zeigt ein komplett abgedecktes gehäuse fest verschraubt.
-
Tschuldigung wegen den Bildern hat jetzt etwas gedauert aber naja....
Nein so ungefähr wie es im konzept ist also nicht ganz so hoch wie breit und lang und das design wie gasgt nur auf der frontblende an der Seite wahrscheinlich plexiglas und logos.
Die schwarzen Punkte stehen übrigens für die alfer connect dinger und die doppellinien dann für die Rohre.
Seitenansicht:
unten hin kommt die festplate und das Laufwerk.Das Netzteil steht an der Seite wo wie Streben einen 90° winkel machen.Mit den Lüfter nach aussen - versteht sich um unnötige Wärme zu verhindern. -
So hallo erst mal , bin jetzt eher neu hier und wollt mal mein projekt vorstellen was ich so bauen werde.Sind zwarerst mal Fotos(leider miein pc is kaputt , darum keine Modelle) aber immmerhin ein paar Planungfotos.
Ich will ein Case beuen das leicht zu transprotieren ist aber trotzdem sehr elegant aussieht , also eher was in die Edelweißrichtung-Futuristisch( vom design nicht von der Form her).Vieleicht kennt jemand den Bejing mod uach bekannt unter dem Namen Chiaroscuro von Nick Falzone. Hier der Link: http://www.bit-tech.net/modding/2008/1…-nick-falzone/1
Hier sind erste Konzepte und Planbilder,über Anregungen und Kritiken würde ich mich freuen.
Das Linienkonzept wir wahrscheilich nur auf der Frontblende zum Einsatz kommen. -
seit wann schaut google sketchup so aus?? wusst ich gar net mehr . aber danke schönes modell ich wünsche die viel erfolg denn einfach wird bestimmmt nich
-
mit welchem programm hast du die modelle entworfen??
-
die is erst für knapp weihnachten gesetz
-
Hallo auch erstmal schönes Projekt aber eine Frage
seit wann gibt es denn die 5870???
-
Und das ganze wirkt sich zudem auch positiv auf den Kühlaufwand aus. Je weniger Leistung die Karten verbraten, umso weniger Wärmeenergie muss abgeführt werden...
und wie is des dann bei der asus mars oder der evga gtx 295??
-
Also laut c't braucht die 5890 -oder heist das topmodel 70 - circa 230 watt laut pcgh 110w wie meine 8800gt .Ich glaub dann eher der c't was wie den anderen.genauso viel wie ne 8800gt kann nicht sein
-
-
Reicht dann für die nächste grafikgeneration noch 500w?