habe die jetzt schon gekauft, mal sehen ob die gut sind. Wenn nicht bekommt er sie wieder.
Beiträge von Big Blocker
-
-
wär mal ne Idee
-
so das dass Innere nicht beschädigt wird
-
das meinte ich
aber als zu viel darf ich nicht abschleifen
-
wenn ich mir welche mit 20° kaufe und die dann oben noch ein bissel gerade anschleife habe ich also einen besseren winkel und dadurch mehr leuchtkraft.
-
okay werde ich drauf achten. kann ich einfach oben etwas abschleifen ?
-
Moin moin,
ich möchte mir Led´s kaufen. Gibt es da etwas auf das man achten muss? Möchte mir sehr helle kaufen (6000mcd). Gibt es bei den Led´s und Wiederständen qualitative unterschiede?
MFG Julian
ps. hier der Link nach ebay http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370250208741&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de
-
kann passieren
-
nöp, häng 100% gerade. Sieht vielleicht so aus, weil sie nicht richtig zu ist.
-
das werde ich ganz klar machen
-
hatte mal das selbe Problem, bei mir war es das Board. Kannst ja mal so ne Fehler-Karte besorgen und gucken was die dir anzeigt.
-
danke. Werde mal alle Kabel die ich nicht brauche Tod legen und dann den rest so gut es geht verstecken. Ist ja auch besser für die Kühlung
-
irgentwas muss ich machen, damit das nicht so scheiße aussieht. Habe extra nen Big Tower genommen aber ist trotzdem noch viel Kabelzeug.
-
das mit der Unordnung im Pc selber ist schon dumm, habt ihr recht
-
stimmt schon das man 2 Dinge meinen könnte, aber ich meinte ganz klar Spachtelmasse
-
ich habe auf das Case die Grundform von dem Schädel übertragen und dann ausgeschnitten. Dann konnte ich den Kopf schon mal so rein stecken. Von unten habe ich ihn dann mit Powerknete bearteitet. Aber nur von unten nicht oben auf dem Case.
-
nein, das sind Falten vom Schädel selber. Ich habe kein Spachtel benutzt.
-
Soooo hier die neuen Pics.
Fangen wir mit dem schlechten Pic an
.
-
Thema ist mehr Skull oder Hot Rod so was.Der Aufkleber ist schon längst wieder ab, Bilder sind nicht aktuell. Es kommen Morgen neue.
Auf dem Oberteil selber habe ich ein Totenkopf eingearbeitet. -
Moin moin,
da ich neu bin, möchte ich euch meinen ersten Case-Mod zeigen. Er ist vor einem Jahr endstanden als ich noch 13 Jahre jung war
. Es ist jetzt nichts besonderes, nicht erschrecken.
Was gemacht wurde;
-Alu Front
-Ketten an der Front
-Totenkopf Griff
-Selfmade Festplattenhalter
-Chrom Netzteil
-außen schwarz innen rot
-Kaltlichtkatode und LED Lüfter(kauf Modding)
Mehr Bilder kommen die Tage.