was man nicht alles so findet wenn man seine sachen durchstöbert
kenne ich was von
Beiträge von Pass
-
-
nieten ne das ist immer schlecht wenn man es neu machen muss also das abzumachen
-
ich würds trotzdem befestigen^^
sonst stellt man da mal kurz was drauf (Lan-Partv, ein getränkeglas oder so) und flutsch, weg wars
mhh selber erfahrung gemacht??? -
woow kurtze frage welche camera nutzt du?
-
sehe ich genau so... aber wie willst du es denn in den sockel stecken, wenn der drat dazwischen liegt ?
-
gut das teil wo mit dein onkel gelötet hat braucht man auch nicht immer oder ?
ein normaler tuts auch -
oha was hat der den für nen lötkolben etwar mit einer nadel vorne drine oder wie?
-
hier das will er wohl haben
KLICK MEE -
schade habe mich grade schon gefreut
aber dann mal viel erfolg
-
Huhu mhh hört sich für mich grade ein bischen nach Bahnhof an aber liegt daran das ich mich nicht so damit auskenne
Aber du moddes nicht
keine veränderungen am case???
*wein*
-
ja da müsste ich was haben , schreib dich morgen mal an
, aber nun zurück zum thema
-
löte ihn dir aus einer alten graka /festplatte oder nen altem cd-laufwerk aus.
-
würde mich über skitzen freuen
-
und nicht alles MUSS da sein spielereien sollten auch vorhanden sein wenn gewünscht
-
Welcomme ,
it is a very good mod. -
So habe mal schnell gegoogelt
Nummero. 1
Nummero. 2
Nummero. 3
Nummero. 4nur paar sachen gefunden ob sie gut sind kann ich dir leider nicht genau sagen kannst ja mal schauen
-
wenn ich das richtig sehe haste dein mikroskop zerlegt oder?
-
das kannste dann direkt an mich schicken *hust*
Sieht echt klasse aus vll könntes du mir ja auch mal so eins machen , da mein Portemonnaie sich vor 3Tagen selbsständig gemacht hat ( die nähte haben sich gelöst und es ist auseinnander gefallen ) ca 5-6 jahre alt -
kk was ja auch nur ne idee
-
Das man es vll einstellen kann , das jeder seinen Smilie auswahl vergrößern kann und auch neue SCHILDER-smilies hinzufügen kann