okay keine ursache
Beiträge von Pass
-
-
Ich muss zugeben , ich habe jetzt grade nur mal schnell das alles hier überflogen und deine zeichnungen gesehen
Du weiß dann aber schon das man die ganzen cd-laufwerke und alles sieht wenn du so große fenster einbaust ne?! -
WoooW sieht sichtig toll aus !!!
Mein Respekt hast du !! -
wenn man geschickt ist schon
-
ja gut ist halt ein nachteil aber ich sag mal 12 stunden laufzeit ist recht okay , reicht für den täglichen gebrauch vll auf lange radtouren scheiße aber ich dneke mal überall kann man die aufladen
-
Ist das Gerät den Preis wert?!
-
Hallo
Hat jemand erfahrungen mit diesem Ipod shuffel ?! http://www.fscklog.com/ipodshuffle_farben.jpgSind die teile gut?! Wie funktioniert es mit dem aufladen und so?!
Gebt einfach eure erfahrungs berichte pls
Edit by Benny: Hotlink entfernt
-
Daa ich leider unerfahren bin weiß ich wirklich nicht sehr viel darüber könnte mir einer mal nen guten Schaltplan geben denn auch unerfahrene verstehen könne?! und genaue andaten zu einem Flasher?! also welchen transistor usw?!
-
jaa aufblitzen also wie ein blitzgerät das aber in ner bestimmten zeit
und woher bekomme ich die teile?! -
Hallo
Ich suche einen/mehrere Schaltplan/pläne für einen LED Flasher
1. Einen für einen Polizei Flasher
2. Nach Musik
3. Aufblitzenhättest ihr da was für mich sollte mit Batterie bzw Akku betrieben werden bis max 12V
-
Cooles case ja , mhh wenn du daran gehts wird es bestimmt leichter als es nun ist
-
und meistens sind die 200er auch noch laut also nicht das wahre bau lieber 120er oder max 140er ein das reicht locker
-
mhh wenn du eine farbdose von schwarz über hast kannste dich ja mal melden
-
da werd ich doch glat neidisch
-
ahso umgeklappt
okay schööne idee
ne wollte nur nen tipp geben ... scheiß blech ich hasse so nen blech musste wegen dem scheiß ins krankenhaus
-
du?! das mit dem belch da was nahinten gebogen ist ... ist das nicht scharfkantig?! habe das selber hier habe mir damit schon den halben arm aufgeschnitten
abgerutscht...
-
mhh schade das du keine airbrush hast sonst hätte ich ne tolle idee gehabt
-
Hast du vll ne airbrush?!
-
*NEIDISCH* tolles arbeitsgerät
-
meine meinung ist es sieht dadrine wirklich verloren aus ... aber lässte es zu siehts keiner