Frohe weihnachten und einen Guten rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch allen
Beiträge von Pass
-
-
Müsst ich eigentlich mal welche nen bissel kleiner und aus so Folie in der Optik von gebürstetem Metall machen ne
.
Also ich würde es dir sofort abnehmen bräuchte einen -
Da sieht man mal wo das Geld hängt
-
das Letzte bild
We want you! -
Hm okay ich werde es mir nochmal überlegen mit dem Neon Grün
Der lack sieht gut aus... nur zwei Sachen: Das Styropor hätteste besser abgeklebt, das kann von lack angegriffen werden
Wo du recht hast , hast du recht ist mir grade auch eingefallen naja mist :/ -
Habe mich Heute spontan entschlossen meinen Schwarzen Fullface Helm umzulackieren
Ist noch nicht fertig morgen früh werden die letzten 2-3 schichten Gesprüht und dann ist er Fertig , dann nur noch in Neon -Grün Was Hinten Drauf schreiben und fertig -
Nagut dafür habe ich ja nun morgen genug zeit 18 Stunden Busfahrt -.- naja da wird sicherlich die ein oder andere idee zusammen kommen
-
Ja klar , ich könnte nun im Keller gehen meine Dremel schnappen und einfach 2 Lüftungs löcher rein dremeln und dann einfach mit Lochblech hinterlegen .
Aber das sieht dann doch relativ einsam da aus ,wenn nichts anderes da ist oder? -
http://www.amazon.de/Texas-Instruments-30-Solar-Taschenrechner/dp/B0006I0ADS/ref=sr_1_3?s=officeproduct&ie=UTF8&qid=1316024040&sr=1-3 den nutzen wir finde damit kann man alles rechnen
-
Okay gut ich weiß es ja auch bin ja selbst jedes wochenende an ner Downhill strecke . Ich find rollen aber immer noch besser naja geschmacks sache
Bei Gleitelemente hat man aber manchmal das problem das ne kette sich verhackt im schlimmsten fall und sowas mitten auf ner strecke (Gehe halt davon aus das du Downhill oder ähnliches Fährst) kannste nen schönen Sturz machen -
Ich bin mir nicht sicher ich habe jetzt mehrere nächte drüber geschlafen aber ich weiß nicht i.wie fehlt mir da so etwas besonderes wie z.B was ausgefallendes ich weiß zwar nicht was aber mir fällt es noch ein
-
Ich denke mal wenn es Hartplastick ist wird es sich nach der zeit abnutzen
nimm lieber was was sich drehen kann
-
Da hast du recht ja gute nacht ahso meinste Internet stick nimmt das teil an?
-
Tut mir leid
Okay es hat laut AmazonZitatStandard USB Kabel (Micro B/A)
okay gut nun denke ich das ich dafür einfach einfach nen Mehrfach USB anschluss hohle dann passt es
-
okay ähm wenn du sagst da ist USB dran dann wird es bestimmt so nen mini usb teil sein wozu ich normalerweise ein adapter bekomme oder?
-
joar wollte halt kein neues Thema eröffnen und habe mir gedacht , dann frag ich es hier
-
Da ist aber halt das Problem , das es keinen USB anschluss hat und sowas halt oder?
-
Für 100-120€ finden man da überhaupt nen Tablet PC womit man was machen kann wie videos gucken , wlan nutzen , ICQ , Skype und sowas nutzen und joar usb anschluss etc?
-
http://www.efox-shop.com/zenithink-zt-1…market-p-125374 wäre das vll doch was was okay ist?
-
und dann vll mit Lochblech vll noch blau Lackiert unterlegen?