mhh wie meinst du das mit im nacken???
Bild hinzugefügt so????
Beiträge von Pass
-
-
ich mache gleich mal meine vorstellung (zeichnen)
Sry es ging leider nicht in schwarz habe aus auf shirtinator gemacht aber so würde ich es gut finden dann ebend halt in schwarz !!! -
hat auch nen vorteil wen man bei der dcmm ist dann erkennen wir uns
-
das schwarz und das motiv sieht doch super aus:)
Ja auf dem rücke würde ich dan sagen https://forum.plexmod.de/www.PlexMod.de und darüber noch den devil smileund forne deinen grafik da^^
-
-
bist du grafik desinger da du das so gut hinbekommen hast!?!
-
Und acuh von mir nen Hallo und Wilkommen
viel erfolg mit deinem Projekt
-
also ich werde morgen mal bei unser buchhandel vorbei fahren und mal schauen ob die es schon haben.
benny was soll/kann ich machen wenn sie es nicht haben? -
Sorry, gewisse Dinge mache ich nicht öffentlich.
okay verstanden
-
welches hast du?
-
interessant schließt man den an einem PC an und muss dann einfach nen bild in einem Programm bearbeiten ??? und was kostet so ein dingen?
-
aha welche benutzt du denn nur für air brush die?
Und noch die nächtes frage du hast ja (zitat)
"Bevor ich jedoch mit dem Airbrush-Set loslegen konnte, mußten an dem Gehäuse noch die Logos angebracht werden.
Ich habe hier aber keine Aufkleber verwendet, sondern die Logos durch Schablonen aufgepinselt.
Dadurch sehen die natürlich nicht ganz so exakt aus, aber bei den echten Kriegsgeräten wird auch gepinselt.
"
Woher hast du die schablonen? -
ja pure orange sieht genau so aus wie ich es wollte nur 3,20€ ... ist das trotzdem gut? naja 4€ versand (ohaa) dann komme ich auf 7,20€mh genau so viel wie im baumarkt
-
Sprühdosenlack da ich mir sonst eine Air Brush kaufen müsste wenn ich nichts finde
-
weiß ich ja nicht kenne mich da noch nicht so aus das währe dann meine nächste frage
naja wie mein titel ja schon sagt "Schüler":)
-
Hallo
Ich möchte ja gerne mal meinen Pc in Rot oder Oragen & Schwarz machen nun ist die frage ich möchte ihn in matt haben da glänzend sehr staubanfällig istnun habe ich gesehen das es kein Oragen in matt bei meinem Baumarkt gibt und die das auch nicht mischen können (das gleiche ist auch bei Rot der fall) nun habe ich gesehen hier
das benny es auch selber angemischt hat für seinen WiCMod kann man die farbe nun mit Airbrush aufsprühen oder muss man es aufpinseln? -
habe den fehler gefunden der cpu ist schrott ich hatte alles nochmal angedrückt ob alles fest ist dann hatte ich auch ein bild und nun hat der mir nur angezeigt das ich die festplatte anschließen soll habe dan pc dann auch gebacht festplatte angeschlossen und hatte wieder kein bild mehr dann habwe ich den cpu noch mal angeguckt und er war gerissen ich schätze mal dass der vorher schon angerissen war und nun nochmal beim erwärmen der wird ja warm gerissen ist mh naja egal thema erledigt
Du hast doch sicher i-wo am case (meist oder besser gesagt zu 99,99999999% neben dem ein/aus schlater) 2 LEDs. Davon sollte eine blinken. und eine durchgehend leuchten von Crumbl3ja die power on hat ganzezeit geleuchtet und H.D.D hatte nicht geleuchtet naja hatte auch keien festplatte drann
-
-
jop habe nun angeschlosen aber nichts gehört keine ahung werde noch mal schauen:)
-
sry kenne mich da nicht so aus :),naja mal schauen
vll schicke ich den mal einen von euch
dann könnt ihr ja mal schauen:)