ja sieht recht nett schon aus
Beiträge von Pass
-
-
ich weiß jetzt nicht wie wir es machen aber ich denke mir mal dass benny fragenm wird wer alles nen T-shird möchte und dann so 2 wochen oder so abwarten und dann bestellen
aber er kann es auch anders machen da muss man mal schauen:P
-
???? :editbutton?? versteh grade nicht was du meinst
-
ja mache ich heute ja kommen dann heute abend das sind welche die ich noch gefunden habe und sie euch geben wollte :)@
so habe mal grade eine aus dem handgelekt gezeichnethoffe das sie nicht ganz so schlecht geworden ist
!!!!:selfmade !!!!
-
lool das ist das gleiche gehäuse wie ich habe
ccoooll
-
okay ich tuhe mein bestes und werde demächst aufpassen wie ich was frage schreibe oder sonst was und dann auch naturlich er ausprobieren und googeln und dann fragen(wenn es nicht klapt) dein forschlag werde ich morgen mal machen flammen poste ich dann morgen!!!
ich würde sagen -
ja kla merke ich ja auch das es ein sehr netter admin ist er nimmt sich ja auch sehr viel zeit aber wie du halt schon sagtes kindische züge man möchte am liebsten alles direkt können und wenn was nicht klappt vorgelegt bekommen naja ich versuche mich zu bessern und hoffe das ich wieder bei benny und dem forum afgenommen werde
-
ja sry ist einer meine macken ich werde mich versuchen zu ändern und alles können mh ja möchte es gerne aber ich weiß das ich klein anfangen soll obwohl es mir schwer fällt
Kriege ich noch ne chance? -
oh man du bist gemein
-
ja weil ich würde da ne kombination aus Ice und ne zahl machen oder z.B Ice-Agent oder Ice-2009 oder Blue-Ice
-
ähm mhh warte mal ebend
42,5cm HOCH
43cm lang
wollte es aber weiter unten also ca nur die hälfte hoch also ca 21cm -
hat vll einer neue flammen??? da hier doch recht wenig ist
-
würde als namen mhh... irgend was mit Ice oder coold benutzen da wie ich es sehe schneflocken drauf sind oder´?!?
-
joa muss ich zustimmen cool !!!
-
naja es geht viel erfolg!!! am ende sieht es eh alles besser aus:P
-
aber ich würde sagen da fällt der am meisten auf !!! und wenn man eine Jacke drüber hat sieht man ja nur schwarz
dafür ist es ja nicht da man soll es ja erkennen
-
^^ nö find ich nicht aber nagut ich bleibe ruigh
-
ja weil scharz und weiß darauf kan man alles kombinieren rot blau lila alles halt
wurde mal sagen schwarz nehmen wir oder?
-
So schlicht und einfach!!!!
dass www kann man auch in eine reihe schreiben oder weg lassen wenn alles in eine reihe ist dann ist es kleiner -
was könnte man sonst noch schreiben soll ja nen bischen info geben über uns(die webseite ):)